Access verlangt SKU011.CAB

Dieses Thema Access verlangt SKU011.CAB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eugne, 28. Jan. 2007.

Thema: Access verlangt SKU011.CAB Hallo Leute. Ich hab ein Problem zu welchem es hier auch schon ein Thread gibt, aber da ich da die Lösung nicht...

  1. Hallo Leute.

    Ich hab ein Problem zu welchem es hier auch schon ein Thread gibt, aber da ich da die Lösung nicht gefunden habe, möchte ich es jetzt nochmal selbst probieren.

    Es handelt sich um die Datei SKU011.CAB. Das Problem ist, dass diese nur erwähnt wird wenn ich Access starte. Outlook, Word etc laufen einwandfrei. Ich habe bereits diesen Tipp befolgt:

    Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

    Das hat jedoch dazu geführt, dass nun die Datei A2561497.CAB verlangt wird :|

    Auch mit dem LISToll von MS hat es nicht funktioniert, da ich leider die Installations-CD nicht mehr habe.

    Weiss jemand eine Lösung?

    Thx im vorraus.

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Access verlangt SKU011.CAB - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013