Access Vorlage gesucht

  • #1
S

Sully

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe schon diverse Seiten durchsucht die Google, yahoo usw. hergaben doch leider finde ich keine kostenlose Vorlage für MS-Access.

Das was ich suche ist eine Datenbank in dem ich meine Arbeitsstunden eintragen kann und die auch gleich die Prozente mit reinrechnen. Was ich noch nicht gefunden habe ist eine Datenbank die es zuäßt auch Arbeiten nach 24:00 mit zu berechnen. Z.B. 16:30 bis 03:00 ....es wurden dann meist Fehler angezeigt.

Also einfach eine Datenbank die genau die Zeiten berechnet, Überstunden erkennt, sowie die Feiertags und nachtzuschläge berechnen kann.

Wer mir gute Seiten mit Access Vorlagen nennen kann zum Free download´s oder Ideen hat ....

Danke im Voraus
 
  • #2
ok, keine resonanz :-\ :-\ :-\ ich gebe auf. Thema kann geschloßen werden.
 
Thema:

Access Vorlage gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben