[Access XP] Bericht: Feste Feldbreite definieren?

  • #1
H

haui

Guest
Hi Guys,

ich hoffe ich könnt mich helfen!

Ich habe es nun schon etliche Tage und Nächte probiert, aber es geht nicht!

Ich möchte ein AutoFormat (Bericht) für MS Access XP erstellen!

Das funktioniert ja auch soweit (Grafiken, Textgröße, -art, -farbe-, -ausrichtung, ...)!

Das einzige Problem sind die Feldbreiten!

Wenn ich nun die Daten einer Taballe an meinen erstellten Bericht senden möchte, sind die Felder wieder so breit, wie beim originalen MS-AutoFormat!

Also, ...

Wie kann ich eine feste Feldbreite in einem Bericht definieren und diesen als AutoFormat abspeichern???

THX im Voraus

SERVUS

Haui
 
  • #2
Wenn XP so mit dem AutoFormat umgeht wie ACCESS 2000, dann den Bericht zunächst komplett so erstellen wie gewünscht, danach AutoFormat und Anpassen aufrufen und unter einem neuen Name abspeichern.

Das müßte so funktionieren.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Tuts aber net!

Soweit war ich auch schon!

Aber da hatte ich eben das Problem, das sich die Felder wieder zusammengezogen haben und sich nicht nach der Länger des Text gerichtet haben!
 
  • #4
Da kann ich nur sagen Sch...spiel, alles was bei MS automatisch geht, geht dann oft auch automatisch in die Hose.

Im Moment weiß ich leider keinen Rat mehr, doch ich halt mal die Augen offen.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

[Access XP] Bericht: Feste Feldbreite definieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben