[Access XP] Bericht: Feste Feldbreite definieren?

Dieses Thema [Access XP] Bericht: Feste Feldbreite definieren? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von haui, 28. Okt. 2003.

Thema: [Access XP] Bericht: Feste Feldbreite definieren? Hi Guys, ich hoffe ich könnt mich helfen! Ich habe es nun schon etliche Tage und Nächte probiert, aber es geht...

  1. Hi Guys,

    ich hoffe ich könnt mich helfen!

    Ich habe es nun schon etliche Tage und Nächte probiert, aber es geht nicht!

    Ich möchte ein AutoFormat (Bericht) für MS Access XP erstellen!

    Das funktioniert ja auch soweit (Grafiken, Textgröße, -art, -farbe-, -ausrichtung, ...)!

    Das einzige Problem sind die Feldbreiten!

    Wenn ich nun die Daten einer Taballe an meinen erstellten Bericht senden möchte, sind die Felder wieder so breit, wie beim originalen MS-AutoFormat!

    Also, ...

    Wie kann ich eine feste Feldbreite in einem Bericht definieren und diesen als AutoFormat abspeichern???

    THX im Voraus

    SERVUS

    Haui
     
  2. Wenn XP so mit dem AutoFormat umgeht wie ACCESS 2000, dann den Bericht zunächst komplett so erstellen wie gewünscht, danach AutoFormat und Anpassen aufrufen und unter einem neuen Name abspeichern.

    Das müßte so funktionieren.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Tuts aber net!

    Soweit war ich auch schon!

    Aber da hatte ich eben das Problem, das sich die Felder wieder zusammengezogen haben und sich nicht nach der Länger des Text gerichtet haben!
     
  4. Da kann ich nur sagen Sch...spiel, alles was bei MS automatisch geht, geht dann oft auch automatisch in die Hose.

    Im Moment weiß ich leider keinen Rat mehr, doch ich halt mal die Augen offen.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

[Access XP] Bericht: Feste Feldbreite definieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Access 2007 (Beta)] Automatisch Alter aus Geburtstag einfügen Windows XP Forum 4. Jan. 2007
[Access '03] Englisch in Deutschem Access Windows XP Forum 3. Jan. 2007
[Access 2000] Spalten in Combobox via VBA füllen Microsoft Office Suite 14. Apr. 2005
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
[Erfahrungsbericht] Samsung N130 - Netbook Windows 7 Forum 3. Jan. 2010