Access XP to Access 97

Dieses Thema Access XP to Access 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Egon W., 19. Feb. 2003.

Thema: Access XP to Access 97 Hallo zusammen, Bin zwar gerade neu hier, habe aber dennoch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann....

  1. Hallo zusammen,

    Bin zwar gerade neu hier, habe aber dennoch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.
    Ich habe jüngst eine Access XP Datenbank mit etwa 1000 Einträgen erhalten. Nun kann ich die natürlich mit Access 97 nicht mehr öffnen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit (ausser Office XP) diese XP Datenbank einzusehen?

    Gruss Egon
     
  2. Zumindest in ACCESS 2000 geht das noch, XP ist kein Thema für mich.

    Also, exportieren der XP Datei in ein DBase-Format (*.dbf). Danach in 97 importieren und das wars!

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. hj
    hj
    Das dürfte für dich auch interessant sein:

    http://www.wintotal-forum.de/?board=17;action=display;threadid=4193

    Gruß
    hj

    Sehe gerade, dass du schon in dem empfohlenen Tread steckst.
     
Die Seite wird geladen...

Access XP to Access 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013