Access XP to Access 97

  • #1
E

Egon W.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Switzerland
Hallo zusammen,

Bin zwar gerade neu hier, habe aber dennoch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.
Ich habe jüngst eine Access XP Datenbank mit etwa 1000 Einträgen erhalten. Nun kann ich die natürlich mit Access 97 nicht mehr öffnen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit (ausser Office XP) diese XP Datenbank einzusehen?

Gruss Egon
 
  • #2
Zumindest in ACCESS 2000 geht das noch, XP ist kein Thema für mich.

Also, exportieren der XP Datei in ein DBase-Format (*.dbf). Danach in 97 importieren und das wars!

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Access XP to Access 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben