Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1

Dieses Thema Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sunneschie, 25. Juli 2013.

Thema: Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Hallo Zusammen leider sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ich möchte gerne via Abfrage alle meine Zeilen...

  1. Hallo Zusammen
    leider sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
    ich möchte gerne via Abfrage alle meine Zeilen in der Tabelle Zählen und immer jür jeden Datensatz 1 Dazuzählen, aufnummeerieren

    Nr: (SELECT Count(*) FROM Debitoren_aktuelles_Jahr)+1

    danke für Eure Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2013
Die Seite wird geladen...

Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013