Access

  • #1
E

Esther

Guest
Hallo zusammen

Eine für mich ungewöhnliche Fehlermeldung kommt immer wenn ich eine Datenbank Access aufmache.

Sicherheitswarnung: Unsichere Ausdrücke sind nicht blockiert!

Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg, damit diese nicht bei jedem Start auftaucht?
???

Grüsse von Esther
 
  • #2
Es fehlen noch ein paar Angaben. Was für eine ACCESS-Version und was für eine Datenbank (Anwendungs-Inhalt).

Ich habe aber den Verdacht, daß dies eher vom Betriebssystem her kommt als von ACCESS. Bisher habe ich von einem solche Verhalten noch nichts gehört.

Unter ACCESS 2003 könnte es allerdings mit den Internet-Funktionen des Programms zu tun haben.

Werde mich aber weiterhin umtun.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben