Access

Dieses Thema Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Esther, 8. Feb. 2004.

Thema: Access Hallo zusammen Eine für mich ungewöhnliche Fehlermeldung kommt immer wenn ich eine Datenbank Access aufmache....

  1. Hallo zusammen

    Eine für mich ungewöhnliche Fehlermeldung kommt immer wenn ich eine Datenbank Access aufmache.

    Sicherheitswarnung: Unsichere Ausdrücke sind nicht blockiert!

    Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg, damit diese nicht bei jedem Start auftaucht?
    ???

    Grüsse von Esther
     
  2. Es fehlen noch ein paar Angaben. Was für eine ACCESS-Version und was für eine Datenbank (Anwendungs-Inhalt).

    Ich habe aber den Verdacht, daß dies eher vom Betriebssystem her kommt als von ACCESS. Bisher habe ich von einem solche Verhalten noch nichts gehört.

    Unter ACCESS 2003 könnte es allerdings mit den Internet-Funktionen des Programms zu tun haben.

    Werde mich aber weiterhin umtun.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013