Access2003 Barcodeleser Meldung wenn Mitgliedsausweis abgelaufen

Dieses Thema Access2003 Barcodeleser Meldung wenn Mitgliedsausweis abgelaufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 2. Apr. 2008.

Thema: Access2003 Barcodeleser Meldung wenn Mitgliedsausweis abgelaufen Hallo. Fragen an die Access-Fachleute. Meine Datenbank hat eine Tabelle mit Mitglieder und ein Feld mit dem...

  1. Hallo.

    Fragen an die Access-Fachleute.

    Meine Datenbank hat eine Tabelle mit Mitglieder und ein Feld mit dem Enddatum vom Mitgliedsausweis. Ein Parameterabfrage wann der Ausweis abläuft habe ich auch gemacht. Ein Barcodeleser der zwischen Tastatur und Rechner geschaltet wird habe ich auch. Ich möchte jetzt die Ausweise scannen und Access soll mir automatisch sagen das der Ausweis abgelaufen ist.

    :-\ :-\ Ich überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :-\ :-\
    Meine Internetrecherche half mir auch nicht unbedingt weiter.
    Wie weiß Access bspw. das Ausweis Nr. 1 zu dem Barcodeaufkleber 001 gehört und am heutigen abgelaufen ist. Wie mache ich das mit den Aufklebern und was muss ich in Access in der Abfrage sagen das dass jetzt über Handscanner kommt…und…und

    Bin wirklich dankbar um jede Info…vielen Dank. :)

    hösch
     
Die Seite wird geladen...

Access2003 Barcodeleser Meldung wenn Mitgliedsausweis abgelaufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008
ACCESS2003 - Direkter Zugriff auf EXCEL-Daten Windows XP Forum 4. Aug. 2005
Access2003: Filter auf Formular aufwenden Windows XP Forum 22. Nov. 2004