Access2003 Barcodeleser Meldung wenn Mitgliedsausweis abgelaufen

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Fragen an die Access-Fachleute.

Meine Datenbank hat eine Tabelle mit Mitglieder und ein Feld mit dem Enddatum vom Mitgliedsausweis. Ein Parameterabfrage wann der Ausweis abläuft habe ich auch gemacht. Ein Barcodeleser der zwischen Tastatur und Rechner geschaltet wird habe ich auch. Ich möchte jetzt die Ausweise scannen und Access soll mir automatisch sagen das der Ausweis abgelaufen ist.

:-\ :-\ Ich überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :-\ :-\
Meine Internetrecherche half mir auch nicht unbedingt weiter.
Wie weiß Access bspw. das Ausweis Nr. 1 zu dem Barcodeaufkleber 001 gehört und am heutigen abgelaufen ist. Wie mache ich das mit den Aufklebern und was muss ich in Access in der Abfrage sagen das dass jetzt über Handscanner kommt…und…und

Bin wirklich dankbar um jede Info…vielen Dank. :)

hösch
 
Thema:

Access2003 Barcodeleser Meldung wenn Mitgliedsausweis abgelaufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben