[AccessXP] Symbolleisten wieder herstellen???

  • #1
H

haui

Guest
Hi Guys,

hab wahrscheinlich eine echt lächerliche Frage, aber ich kriegs nicht hin!

Und zwar hab ich ne Datenbank erstellt und bin mit ihr quasi fertig, nun wollte ich nur noch einen letzten Feinschliff vornehmen!

Ohne groß nachzudenken, habe ich im Menü, in dem man angibt mit welchen Formular die Datenbank starten soll, alle Symbolleisten usw. ausgeschalten!

Jetzt habe ich nur noch die kleine Menüleiste, mit der ich nur die DB öffnen, schließen und in den einzelnen Datensätzen herumspringen kann.

Also, ...

Wie kann ich wieder alle Symolleisten herstellen???

Wäre echt nice, wenn ihr mir helfen könntet!

THX im Voraus

SERVUS

Haui
 
  • #2
rechtsklick auf die menüleiste und dann auf anpassen; dort kannst du genau bestimmen was eingeblendet werden soll
 
  • #3
Das war das erste was ich gemacht habe!

Aber dieses entsprechende Menü öffnet sich nicht!

Ich habe beim Start-Menü alle Leisten, Menü usw. deaktiviert!!!

Wie bekomme ich die aber wieder hin?
 
Thema:

[AccessXP] Symbolleisten wieder herstellen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben