[AccessXP] Symbolleisten wieder herstellen???

Dieses Thema [AccessXP] Symbolleisten wieder herstellen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haui, 30. Sep. 2003.

Thema: [AccessXP] Symbolleisten wieder herstellen??? Hi Guys, hab wahrscheinlich eine echt lächerliche Frage, aber ich kriegs nicht hin! Und zwar hab ich ne Datenbank...

  1. Hi Guys,

    hab wahrscheinlich eine echt lächerliche Frage, aber ich kriegs nicht hin!

    Und zwar hab ich ne Datenbank erstellt und bin mit ihr quasi fertig, nun wollte ich nur noch einen letzten Feinschliff vornehmen!

    Ohne groß nachzudenken, habe ich im Menü, in dem man angibt mit welchen Formular die Datenbank starten soll, alle Symbolleisten usw. ausgeschalten!

    Jetzt habe ich nur noch die kleine Menüleiste, mit der ich nur die DB öffnen, schließen und in den einzelnen Datensätzen herumspringen kann.

    Also, ...

    Wie kann ich wieder alle Symolleisten herstellen???

    Wäre echt nice, wenn ihr mir helfen könntet!

    THX im Voraus

    SERVUS

    Haui
     
  2. rechtsklick auf die menüleiste und dann auf anpassen; dort kannst du genau bestimmen was eingeblendet werden soll
     
  3. Das war das erste was ich gemacht habe!

    Aber dieses entsprechende Menü öffnet sich nicht!

    Ich habe beim Start-Menü alle Leisten, Menü usw. deaktiviert!!!

    Wie bekomme ich die aber wieder hin?
     
Die Seite wird geladen...

[AccessXP] Symbolleisten wieder herstellen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Symbolleisten erscheinen nicht mehr bei Neustart Windows 7 Forum 2. Okt. 2010
Symbolleisten (unter win 7) auf dem Desktop platzieren! Windows XP Forum 25. Okt. 2009