ACDsee 7.0 und Faxanzeige

Dieses Thema ACDsee 7.0 und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ITMario2005, 2. Feb. 2005.

Thema: ACDsee 7.0 und Faxanzeige Ich habe da ein Problemchen. Fax ist an einem Exchage Server 2003 angeschlossen und wenn ein Fax reinkommt wird das...

  1. Ich habe da ein Problemchen.

    Fax ist an einem Exchage Server 2003 angeschlossen und wenn ein Fax reinkommt wird das Fax gelich als E-Mail an mein Postfach weitergeleitet.
    Da ich das Bildbearbetungsprogramm ACDsee 7.0 benutze möchte ich das Fax auch damit öffnen.
    Nur leider wird es nur als schwarzes Bild geöffnet,
    das komische, wenn ich das *.tif mit der WINDOWS BILD und FAXANZEIGE öffne wird es richtig dargestellt.

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung ??

    Mario
     
  2. :-\
    Hat denn hier keiner eine Lösung,
    das Problem besteht leider immernoch !
     
Die Seite wird geladen...

ACDsee 7.0 und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee remove tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2007
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
ACDSee 8.1 Pro - Canon Eos 30D - Exifdrehung geht nicht Windows XP Forum 22. Juni 2006