ACDSee Datenbank ausschalten

Dieses Thema ACDSee Datenbank ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yuyu, 8. Apr. 2005.

Thema: ACDSee Datenbank ausschalten Hi! Kenn sich jemand mit ACDSEE 6.0 aus und weiss, wie man die Datenbank so ausstellen kann, dass keine Thumbnails...

  1. Hi!
    Kenn sich jemand mit ACDSEE 6.0 aus und weiss, wie man die Datenbank so ausstellen kann, dass keine Thumbnails Dateien in den Ordnern gespeichert werden?

    Danke
     
  2. Hallo. Habe dein Forenbeitrag gelesen, da ich nach einer Lösung für das gleiche Problem aber für ACDSee 7 war. Nun habe ich etwas im Program gefunden, dass dir vielleicht weiterhilft. Es scheint bei mir zumindest nun zu funktionieren, dass keine Datenbankdatein mehr geschrieben werden.

    Ich bin in der Menüleiste auf : Datenbank - dann auf Ausgeschlossene Ordnereinstellungen gegangen. Hier kann man die einzelnen Laufwerke hinzufügen. Dann auf OK gehen.

    Im Programm selbst haben nun alle Ordner dieses Durchfahrt verboten Icon. Und  ich haben nach dem Aufruf meiner Bilddatein keine Thumbs.db mehr in den Ordnern.
     
  3. Hallo,
    erstmal lieben Dank für die Hilfe, aber leider gibts unter 6.0 keinen entsprechenden Eintrag Ausgeschlossene Ordnereinstellungen unter dem Menu-Reiter Datenbank. Vielleicht hat ja mittlerweile ein anderer eine Lösung gefunden. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

ACDSee Datenbank ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee- Datenbank Windows XP Forum 1. Apr. 2005
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee remove tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2007
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006