ACDsee remove tool

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
::)Hallo

Gibt es auch ein removetool für meine ACDsee produkte, oder wie kann ich alles von vorgängerversionen von meinem pc löschen ?

Ich wollte das orginal ACDsee
9.0 fotomanager installieren, aber das programm findet immer wieder einstellungen von einer alten vorgängerversion obwohl ich zuerst alle ACDsee programme mit dem softwaremanager entfernt habe. (Z.Bspl. verlangt es den zugriff auf ein netzlaufwerk als standard fotoverzeichnis (heute nicht mehr im betrieb)

Vielen dank sandro
 
  • #2
Hi,

das Problem bei der Deinstallationsroutine ist, das i.d.R. immer Leichen in der Registry bleiben.

Daher entweder die Registry manuell durchsuchen, oder auf einen Cleaner (z.B. RegCleaner, RegSeeker... ) zurückgreifen.

Denke hier wird irgendwo dein Problem liegen.

Gruß
McFly
 
  • #3
Gib mal im Windows Explorer %APPDATA% ein und lösch den ACD-Ordner. In der Registry die Schlüssel für ACDSee unter HKCU\Software und HKLM\Software löschen. Danach sollte es klappen (ohne Cleaner).
 
  • #4
danke sandro
 
  • #6
hallo pcsmartie

sorry es hat geklappt, vielen dank

sandro
 
Thema:

ACDsee remove tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben