ACDsee remove tool

Dieses Thema ACDsee remove tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 1. Juli 2007.

Thema: ACDsee remove tool ::)Hallo Gibt es auch ein removetool für meine ACDsee produkte, oder wie kann ich alles von vorgängerversionen von...

  1. ::)Hallo

    Gibt es auch ein removetool für meine ACDsee produkte, oder wie kann ich alles von vorgängerversionen von meinem pc löschen ?

    Ich wollte das orginal ACDsee
    9.0 fotomanager installieren, aber das programm findet immer wieder einstellungen von einer alten vorgängerversion obwohl ich zuerst alle ACDsee programme mit dem softwaremanager entfernt habe. (Z.Bspl. verlangt es den zugriff auf ein netzlaufwerk als standard fotoverzeichnis (heute nicht mehr im betrieb)

    Vielen dank sandro
     
  2. Hi,

    das Problem bei der Deinstallationsroutine ist, das i.d.R. immer Leichen in der Registry bleiben.

    Daher entweder die Registry manuell durchsuchen, oder auf einen Cleaner (z.B. RegCleaner, RegSeeker... ) zurückgreifen.

    Denke hier wird irgendwo dein Problem liegen.

    Gruß
    McFly
     
  3. Gib mal im Windows Explorer %APPDATA% ein und lösch den ACD-Ordner. In der Registry die Schlüssel für ACDSee unter HKCU\Software und HKLM\Software löschen. Danach sollte es klappen (ohne Cleaner).
     
  4. danke sandro
     
  5. Hat funktioniert?
     
  6. hallo pcsmartie

    sorry es hat geklappt, vielen dank

    sandro
     
Die Seite wird geladen...

ACDsee remove tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
ACDSee 8.1 Pro - Canon Eos 30D - Exifdrehung geht nicht Windows XP Forum 22. Juni 2006
Deutsche Sprachdatei für ACDSee 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2006