ACDSee stürzt ab

Dieses Thema ACDSee stürzt ab im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von acronom, 6. Juli 2005.

Thema: ACDSee stürzt ab Hallo! Das Problem wurde hier bereits kurz andiskutiert, leider aber nicht gelöst :-[ :...

  1. Hallo!

    Das Problem wurde hier bereits kurz andiskutiert, leider aber nicht gelöst :-[ :

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8809.0.html

    Ich habe das Problem bis zur Version 6.0 verfolgen können. Die Sache passiert auf mehreren PCs. Drüberinstallieren bzw. vorher Deinstallieren und dann neu installieren behebt den Fehler nicht.

    Der Fehler wurde verursacht durch einen Hänger von Windows, der zum Reset-Start führte. Danach hat Windows Checkdisk durchgeführt und seitdem tritt dieser Fehler in ACDSee hartnäckig auf (Versionen ab 3.0). Jedesmal, wenn man das Verzeichnis zum zweiten mal wechselt, stürzt ACDSee ab.

    Das ganze kann man toppen, wenn man ACDSee beendet und das Verzeichnis löscht, in dem ACDsee zuletzt war. Dann startet ACDSee im Defaultverzeichnis und es reicht bereits ein Klick im Explorer von ACDSee, um es zum Absturz zu bringen...

    Ohne ACDSee kann ich kaum auskommen. Ich bin für jeden Tipp, jede Idee dankbar.!!!
     
  2. Ich habe es gelöst :D

    Im ACDSee-Verzeichnis liegen Image-Datenbanken. Die werden offenbar nicht überschrieben oder können nicht gelöscht werden oder was auch immer. Am besten ist es, ACDSee in einem völlig anderen verzeichnis nochmal zu installieren, dann läuft es wieder!
     
Die Seite wird geladen...

ACDSee stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee remove tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2007
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
ACDSee 8.1 Pro - Canon Eos 30D - Exifdrehung geht nicht Windows XP Forum 22. Juni 2006