ACDSee & WinblödXP Bild u. Faxanzeige

Dieses Thema ACDSee & WinblödXP Bild u. Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von newXPuser, 4. Nov. 2002.

Thema: ACDSee & WinblödXP Bild u. Faxanzeige Hy Leute, Ich hab XP und als Picture Viewer ACDSee installiert, die Dateizuornungen sind auch von ACDSee ausgeführt...

  1. Hy Leute,
    Ich hab XP und als Picture Viewer ACDSee installiert, die Dateizuornungen sind auch von ACDSee ausgeführt worden, trotzdem wird bei doppelclick auf eine Bild Datei (zb. jpg,gif...) das Windows Bild und Faxanzeige Programm geöffnet anstatt das ACDSee Programm.
    Wie werd ich die blöde Bild u. Faxanzeige los ???
     
  2. hj
    hj
  3. Gott sei Dank, ach ne Dank Dir hj!!! :D
     
  4. Hallo,



    in letzter Zeit wird in der Ereignisanzeige ab und an folgende Warnung protokolliert:



    Könnte mich evtl. jemand, soweit wie möglich über Ursache, die Bedeutung und eine evtl. Lösung aufklären?



    Vielen Dank im Voraus

    Smurfy
     
  5. Tja, wie es scheint, kann mir wohl niemand etwas konkreteres zu dieser Warnung mitteilen. Google ist hier ebenfalls ratlos. Schade eigentlich.



    Gruß Smurfy
     
  6. Hi Smurfy und Herzlich Willkommen im Forum,

    Ich weiß leider dazu auch nichts aber ich würde an deine Stelle mal, den Microsoft Support anschreiben und die Fragen?!



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

ACDSee & WinblödXP Bild u. Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee remove tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2007
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
ACDSee 8.1 Pro - Canon Eos 30D - Exifdrehung geht nicht Windows XP Forum 22. Juni 2006