Acer 300Mini W-Lan Adapter + XP funzen nicht

Dieses Thema Acer 300Mini W-Lan Adapter + XP funzen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Armin Raab, 15. Mai 2007.

Thema: Acer 300Mini W-Lan Adapter + XP funzen nicht Hallo, ich habe den Acer 300 USB Mini W-Lan Adapter unter XP(SP2)auf meinem Notebook laufen, Mein Router Signal ist...

  1. Hallo,

    ich habe den Acer 300 USB Mini W-Lan Adapter unter XP(SP2)auf meinem Notebook laufen,
    Mein Router Signal ist durch 2 Räume hindurch nicht das beste ab es hat zum Surfen immer gerreicht. Ich komme mit dem Adapter nicht mehr eine Verbindung aufgebaut. Es blinkt nur immer am Adapter und in den Netzwerkeinstellungen zeigt XP an das das Teil nicht verbunden ist obwohl ich es eingestöpselt habe. Bei der Acer Software die ich ich zum Konfigurieren des Adapters benutze(Win Konfig habe ich ausgeschaltet!) zeigt er mir bei der IP Adresse nicht meine meine fest vergebene Adresse ein sondern 0.0.0.0 (Subnetadapter) In meiner Firewall(Zonealarm steht jedenfalls bei dem Adapter Subnetadapter mit dieser IP 0.0.0.0.

    Wenn aber mal dann eine Verbindung zu stande kommt dann sind die richtige IP usw. da.
    Blockiert sich da bei den ganzen Einstellungen irgendwas oder kann es an der Firewall liegen?
    Ich werd' noch zum Hirsch.

    Armin
    :|
     
  2. Das wird vermutlich auch das Problem sein das die IP-Adresse nicht gefunden wird, normal braucht es beim WLAN sicher bei der Empfindlichkeit 2 grüne Striche.

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Acer 300Mini W-Lan Adapter + XP funzen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015
mehr DDR RAM für Acer M 3800 möglich ? Hardware 1. Jan. 2015