Acer AL732: Treiberprobleme

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

heute habe ich mein System komplett neu installiert (WinXP Pro + SP2). Danach wurde mein Acer AL732 LCD-Monitor einfach nur als Plug&Play-Monitor erkannt - allerdings sind im Gerätemananger seltsamerweise noch drei(!) (Standardmonitor)-Einträge zu finden.
Jedenfalls wollte ich die 1152x864-Auflösung (die ich auch vor der Neuinstallation hatte - zumindest bin ich mir da ziemlich sicher) auswählen, aber zur Wahl standen nur 800x600, 1024x768 und 1280x1024. Zudem kann ich als Bildschirmaktualisierungsrate lediglich 60 Hz auswählen.
Also hab' ich die runtergeladen. Das Archiv enthält eine .INF- und eine .ICM-Datei; über Rechtsklick -> Installieren bei der .INF hab' ich die Treiber installiert - aber es hat sich nichts geändert (ja, das System wurde mehrmals neu gestartet... ).

Für Hinweise, wie das Problem zu beheben ist, wäre ich äußerst dankbar!
 
  • #3
Das hab' ich auch gemacht; dann meldet er Es konnte keine zutreffendere Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.... :(
 
Thema:

Acer AL732: Treiberprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben