Acer AL732: Treiberprobleme

Dieses Thema Acer AL732: Treiberprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 13. Okt. 2004.

Thema: Acer AL732: Treiberprobleme Hallo zusammen, heute habe ich mein System komplett neu installiert (WinXP Pro + SP2). Danach wurde mein Acer AL732...

  1. Hallo zusammen,

    heute habe ich mein System komplett neu installiert (WinXP Pro + SP2). Danach wurde mein Acer AL732 LCD-Monitor einfach nur als Plug&Play-Monitor erkannt - allerdings sind im Gerätemananger seltsamerweise noch drei(!) (Standardmonitor)-Einträge zu finden.
    Jedenfalls wollte ich die 1152x864-Auflösung (die ich auch vor der Neuinstallation hatte - zumindest bin ich mir da ziemlich sicher) auswählen, aber zur Wahl standen nur 800x600, 1024x768 und 1280x1024. Zudem kann ich als Bildschirmaktualisierungsrate lediglich 60 Hz auswählen.
    Also hab' ich die Treiber von Acer runtergeladen. Das Archiv enthält eine .INF- und eine .ICM-Datei; über Rechtsklick -> Installieren bei der .INF hab' ich die Treiber installiert - aber es hat sich nichts geändert (ja, das System wurde mehrmals neu gestartet... ).

    Für Hinweise, wie das Problem zu beheben ist, wäre ich äußerst dankbar!
     
  2. Das hab' ich auch gemacht; dann meldet er Es konnte keine zutreffendere Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.... :(
     
Die Seite wird geladen...

Acer AL732: Treiberprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015
mehr DDR RAM für Acer M 3800 möglich ? Hardware 1. Jan. 2015