Acer Aspire 1622 HDD

Dieses Thema Acer Aspire 1622 HDD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noap_, 9. Jan. 2006.

Thema: Acer Aspire 1622 HDD Nachdem ich meinen Laptop vom Service zurückbekommen habe und dieser noch immer nicht funktioniert hat, habe ich...

  1. Nachdem ich meinen Laptop vom Service zurückbekommen habe und dieser noch immer nicht funktioniert hat, habe ich gecheckt, ob evlt. die Rambausteine locker geworden sein könnten. Dabei habe ich auch den zweiten Deckel auf der Rückseite des Laptops geöffnet, wobei ein leerer Slot zum Vorschein kam.
    Ist es möglich, dass in diesem Slot die Festplatte stecken sollte? Der Freiraum beträgt ca. 45x55x7mm, oder ist die HDD generell woanders zu finden und das ist nur eine Art Erweiterungs-Slot?
     
  2. Acer verbaut (noch) 2,5 Platten (100x70x8). Diese entsprechen aber nicht deinem Maßen.
     
  3. Wofür sollte dann dieser Slot gedacht sein? :\
    Also deiner Meinung nach ist es nicht möglich, dass die in dem Laptop eine 1,8 HDD eingebaut haben?
     
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1622 HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O Datenwiederherstellung 28. Juni 2014
Acer aspire m5-481 T Bildschirm flackert Windows 8 Forum 12. Jan. 2014