Acer Aspire 1622 HDD

  • #1
N

noap_

Guest
Nachdem ich meinen Laptop vom Service zurückbekommen habe und dieser noch immer nicht funktioniert hat, habe ich gecheckt, ob evlt. die Rambausteine locker geworden sein könnten. Dabei habe ich auch den zweiten Deckel auf der Rückseite des Laptops geöffnet, wobei ein leerer Slot zum Vorschein kam.
Ist es möglich, dass in diesem Slot die Festplatte stecken sollte? Der Freiraum beträgt ca. 45x55x7mm, oder ist die HDD generell woanders zu finden und das ist nur eine Art Erweiterungs-Slot?
 
  • #2
Acer verbaut (noch) 2,5 Platten (100x70x8). Diese entsprechen aber nicht deinem Maßen.
 
  • #3
Wofür sollte dann dieser Slot gedacht sein? :\
Also deiner Meinung nach ist es nicht möglich, dass die in dem Laptop eine 1,8 HDD eingebaut haben?
 
Thema:

Acer Aspire 1622 HDD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben