Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt

  • #1
M

MasterAlexLFC

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe ein großes problem mit mein acer habe 8GB ram drin aber es werden nur 4 angezeigt habe Windows 7 Home Premium 64Bit also am Windows kann es nicht liegen war auch schon bei msconfig Drin und habe beide harken raus genommen woran kann es denn noch liegen :noe::frown: Muss ich was Im Bios einstellen oder so habe nicht die große Ahnung von Windows aber ich will die 8gb ram nutzen habe ja dafür bezahlt :(

LG alex
 
  • #2
Schau mal im Bios ob es da bei den Rameinstellungen sowas wie Memory Remapping gibt.
 
  • #3
Zuerst würde ich schauen ob im BIOS überhaupt 8 GB RAM angezeigt werden. Es könnte nämlich sein, dass ein RAM Modul gar nicht erkannt wird.
 
  • #4
Mal den einen rausnehmen und dann den anderen, um zu sehen, ob sie einzeln funktionieren.
 
Thema:

Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben