Acer Aspire 6920G-834G32BN

  • #1
C

Christian86

Guest
--------------------------------------------------------------------------------


Um dieses Gerät geht es. Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut, und halte es derzeit für das geeigneteste Gerät.

Ich brauch es überwiegend zum Pokern, d.h., viele Fenster auf einmal. Zudem wird parallel auf eine riesige Datenbank zugegriffen, daher viel Speicher notwendig.

Zudem surfe/chatte ich parallel ziemlich viel.

Spricht denke ich nichts dagegen, dort ein Asus-22-Monitor anzuschließen, seh ich das richtig? Der Bildschirm kann 1650*1080, das Laptop ein wenig mehr, ich denke, das wird kein Problem, oder?

Frage:
Gibt es in dieser Preisklasse (darf auch gerne ~300€ mehr kosten) ein deutlich besseres Gerät?

Wodrauf sollte ich achten, speziell wenn es darum geht, dass ich in keinster Weise Einschränkungen beim Pokern habe, selbst wenn mehrere Applikationen parallel dazu laufen?

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man auf einen gescheihten Kühler achten sollte. Ist das ohne weiteres möglich, einen neuen Kühler einzusetzen? Welcher ist für dieses Laptop geeignet?

Fragen über Fragen, ich hoffe, jemand kann sich zu einer Antwort motivieren :)

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Irgendwie erscheint bei Deinem Link...nichts...

Für das Online-Pokern benötigtst Du eine gute, stabile Breitbandverbindung in das Internet...DSL6000 ist dicke ausreichend.

Und natürlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung (damit Du mehrere Tische parallel spielen kannst ;))

Eine Core2Duo CPU mit 2GB Speicher ist auch zu empfehlen.

Da es nicht so auf das Geld ankommen sollte (ist ja mehr ein Arbeitsgerät) würde ich auch einen externen Monitor mit höchster Auflösung und von sehr guter Qualität wählen!

Mein Favorit wäre ein MacBook Pro mit Apple Cinema-Display (oder Dell) und per Bootcamp Windows Vista Ultimate. Allerdings preislich nicht ohne...
 
  • #3
sprinttom schrieb:
Mein Favorit wäre ein MacBook Pro mit Apple Cinema-Display (oder Dell) und per Bootcamp Windows Vista Ultimate. Allerdings preislich nicht ohne...

absoluter mist ... wer kauft sich nen apple um windows einzusetzen (und ja, ich bin mac os user)? noch dazu das macbook pro is hier VOLLKOMMEN überzogen ... hier reicht ein macbook mehr als dicke aus, da man keine gscheide graka fürs pokern braucht.

das notebook vom TE is eigentlich auch schon zu viel des guten, denn im grunde reicht eine intel onboard karte aus und 2gb sollten auch locker reichen ...
 
  • #4
2GB hatte ich bei meinem alten Laptop, die haben vorne und hinten nicht ausgereicht. Daher jetzt die 4GB.

Ich habe mir das Laptop jetzt gekauft, und bin sehr zufrieden damit.


Danke für eure Antworten.
 
Thema:

Acer Aspire 6920G-834G32BN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben