Acer Aspire 6920G-834G32BN

Dieses Thema Acer Aspire 6920G-834G32BN im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Christian86, 15. Juni 2008.

Thema: Acer Aspire 6920G-834G32BN --------------------------------------------------------------------------------...

  1. --------------------------------------------------------------------------------
    http://www.notebooksbilliger.de/product_...e_6920g834g32bn

    Um dieses Gerät geht es. Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut, und halte es derzeit für das geeigneteste Gerät.

    Ich brauch es überwiegend zum Pokern, d.h., viele Fenster auf einmal. Zudem wird parallel auf eine riesige Datenbank zugegriffen, daher viel Speicher notwendig.

    Zudem surfe/chatte ich parallel ziemlich viel.

    Spricht denke ich nichts dagegen, dort ein Asus-22-Monitor anzuschließen, seh ich das richtig? Der Bildschirm kann 1650*1080, das Laptop ein wenig mehr, ich denke, das wird kein Problem, oder?

    Frage:
    Gibt es in dieser Preisklasse (darf auch gerne ~300€ mehr kosten) ein deutlich besseres Gerät?

    Wodrauf sollte ich achten, speziell wenn es darum geht, dass ich in keinster Weise Einschränkungen beim Pokern habe, selbst wenn mehrere Applikationen parallel dazu laufen?

    In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man auf einen gescheihten Kühler achten sollte. Ist das ohne weiteres möglich, einen neuen Kühler einzusetzen? Welcher ist für dieses Laptop geeignet?

    Fragen über Fragen, ich hoffe, jemand kann sich zu einer Antwort motivieren :)

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Irgendwie erscheint bei Deinem Link...nichts...

    Für das Online-Pokern benötigtst Du eine gute, stabile Breitbandverbindung in das Internet...DSL6000 ist dicke ausreichend.

    Und natürlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung (damit Du mehrere Tische parallel spielen kannst ;))

    Eine Core2Duo CPU mit 2GB Speicher ist auch zu empfehlen.

    Da es nicht so auf das Geld ankommen sollte (ist ja mehr ein Arbeitsgerät) würde ich auch einen externen Monitor mit höchster Auflösung und von sehr guter Qualität wählen!

    Mein Favorit wäre ein MacBook Pro mit Apple Cinema-Display (oder Dell) und per Bootcamp Windows Vista Ultimate. Allerdings preislich nicht ohne...
     
  3. absoluter mist ... wer kauft sich nen apple um windows einzusetzen (und ja, ich bin mac os user)? noch dazu das macbook pro is hier VOLLKOMMEN überzogen ... hier reicht ein macbook mehr als dicke aus, da man keine gscheide graka fürs pokern braucht.

    das notebook vom TE is eigentlich auch schon zu viel des guten, denn im grunde reicht eine intel onboard karte aus und 2gb sollten auch locker reichen ...
     
  4. 2GB hatte ich bei meinem alten Laptop, die haben vorne und hinten nicht ausgereicht. Daher jetzt die 4GB.

    Ich habe mir das Laptop jetzt gekauft, und bin sehr zufrieden damit.


    Danke für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 6920G-834G32BN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O Datenwiederherstellung 28. Juni 2014
Acer aspire m5-481 T Bildschirm flackert Windows 8 Forum 12. Jan. 2014