Acer Aspire Homeserver easyStore H340

Dieses Thema Acer Aspire Homeserver easyStore H340 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ttspieler, 16. Mai 2009.

Thema: Acer Aspire Homeserver easyStore H340 Moin, Moin! Kennt jemand den im Titel genannten Homeserver? Wenn ich das richtig lese, kann ich von jedem...

  1. Moin, Moin!

    Kennt jemand den im Titel genannten Homeserver?

    Wenn ich das richtig lese, kann ich von jedem Internetzugang auf der Welt meine Daten anschauen, runterladen und auch Daten überspielen, richtig?

    Kann ich mehrere Bereiche einrichten, auf die z.B. nur meine Töchter zugreifen können?

    Und eine Frage an die Rechenspezialisten: was würde so ein Server im Jahr an Strom kosten, wobei ich den Server in den Nachtstunden auf Standby schalten würde?

    Hier der Link zu dem Teil:
    http://www.acer.de/acer/product.do?link=oln85e.redirect&changedAlts=&CRC=600100215#wrAjaxHistory=0


    Danke!


    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire Homeserver easyStore H340 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O Datenwiederherstellung 28. Juni 2014
Acer aspire m5-481 T Bildschirm flackert Windows 8 Forum 12. Jan. 2014