Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr

  • #1
F

fcbayernplanet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum und mir kann vielleicht jemand Helfen,

ich hab gestern meinen Computer von A nach B Transportiert mir ist jetzt mein Stick für die Wlan Maus + Tastatur kaputt gegangen. Wollte ein USB Maus anschließen dieses Funktioniert aber beim Starten auch der Versuch einer 2 oder 3 Maus ging nicht (Keine Treiber). Ich hab dann ein alte Tastatur rausgesucht die noch nicht über USB ging damit konnte ich den Pc bedienen. Ohne Probleme. Ich hab dann alle meine Daten gesichert und wollte Windows neu aufsetzten, im Installationsmenü funktioniere Tastatur und USB Maus nach Formatieren der Festplatte und Kopieren der neuen Daten startet der Computer ja wie gewohnt neu und zeigte mir dann ein Boot Fehler an, also dachte ich okay nochmal von vorn nur erkennt er nun meine Festplatte nicht mehr. Jemand eine Idee? Festplatte defekt? Es handelt sich um einen Acer Aspire M3400 Desktop PC ich hab auch schon versucht die Festplatten Treiber von der Acer treiber bei der Installation über einen USB Stick zu installieren keinen Erfolg
 
  • #2
Hört sich schon nach Festplattendefekt an. So etwas ähnliches hatte ich auch einmal vor ca 3 Jahren. Da hat der PC nicht mehr auf die USB-Stick reagiert. Dachte erst der Stick ist defekt. Ein paar Tage später ging nichts mehr.
 
Thema:

Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben