ACER Aspire T310

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Alle Experten,
habe heute bei Mediamarkt einen Acer Aspire T310 Desktop gekauft.
Im Originalkarton waren keinerlei technische Unterlagen. Nur eine System CD mit einer kurzen Bedienanleitung als pdf-file.
Keinerlei Unterlagen über Motherboard, Bioseinstellungen und wie man die beiliegende Recovery-CD verwendet.

Wie kann ich damit im Notfall das WinXP neu installieren?

Darf sowas überhaupt verkauft werden?

Gerhard
 
  • #2
also wenn du nicht mit F1/F2/DEL/... taste ins BIOS kommst wo man einstellen kann von wo gebooted werden soll dann probier mal bei eingelegter bootfähiger windows CD zu starten

zum thema bios und laptop muss man sagen das auf den meisten laptop-bios die meisten parameter nicht verstellt werden können - wahrscheinlich weil zu viele leute mit zu wenig ahnung zu viel rumgespielt haben und dann zu oft hotlines usw. belastet haben...

das ein laptop völlig ohne handbücher, quick-anleitungen oder sonstigem papierkram geliefert wird ist eigentlich nicht normal - normalerweise ist wenigstens so n faltblatt dabei wo steht für was welche anschlüsse da sind und welche schalter und so zeug...
 
  • #3
Corni,
über das Startmenü kann man im Bios nur die Startreihenfolge ändern, sonst nichts.
Wenn man allerdings DEL drückt kommt man in das übliche BIOS. Dieser Schutz ist gar nicht so schlecht, denn auch Freak verstellen oft ihren Bios!
Mittlerweile habe ich noch einige technische Punkte auch ohne jedes Handbuch mit Hilfe des Internets klären können.
Wenn es Dich interessiert, in diesem Forumsthread habe ich berichtet:
http://internetforen.de/viewtopic.php?p=19868#19868.

Gerhard
 
Thema:

ACER Aspire T310

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben