Acer Aspire tot?

Dieses Thema Acer Aspire tot? im Forum "Hardware" wurde erstellt von noap_, 16. Nov. 2005.

Thema: Acer Aspire tot? Wie ich heute morgen mit erschrecken feststellen musste, lässt sich mein Acer Aspire 1622LM nicht mehr booten. Wenn...

  1. Wie ich heute morgen mit erschrecken feststellen musste, lässt sich mein Acer Aspire 1622LM nicht mehr booten. Wenn ich ihn einschalte, erscheint NICHTS am Bildschirm, man hört lediglich den Lüfter rotieren. CD-Drive funktioniert, Tastatur nicht.

    Bitte um rasche Hilfe, Vorschläge...
     
  2. Kann ich nur Vermutung anstellen. Hast du mal etwas auf Book geschüttet (Kurzschlüsse)? Ist es mal heruntergefallen?

    Gruß Schwimmi
     
  3. Es ist die Nacht durch gelaufen, was an und für sich kein Problem darstellen sollte.
    Als ich es jetzt verstucht haben zu starten, konnte es zumindest normal booten und ich mich sogar anmelden, doch kurz darauf hänge wieder alles (Maus, Tastatur), Null Reaktion. :'(

    Und er wird sehr schnell heiß kommt mir vor. Vll. Lüfter kaputt?
     
  4. Oha, dann ab in die Reparatur, damit der Acer-Service den Lüfter tauscht.
     
  5. ja... das wär doch mal was. Der wurde nämlich schon vor einigen Monaten das erste Mal getauscht!
     
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire tot? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O Datenwiederherstellung 28. Juni 2014
Acer aspire m5-481 T Bildschirm flackert Windows 8 Forum 12. Jan. 2014