Acer Aspire tot?

  • #1
N

noap_

Guest
Wie ich heute morgen mit erschrecken feststellen musste, lässt sich mein Acer Aspire 1622LM nicht mehr booten. Wenn ich ihn einschalte, erscheint NICHTS am Bildschirm, man hört lediglich den Lüfter rotieren. CD-Drive funktioniert, Tastatur nicht.

Bitte um rasche Hilfe, Vorschläge...
 
  • #2
Kann ich nur Vermutung anstellen. Hast du mal etwas auf Book geschüttet (Kurzschlüsse)? Ist es mal heruntergefallen?

Gruß Schwimmi
 
  • #3
Es ist die Nacht durch gelaufen, was an und für sich kein Problem darstellen sollte.
Als ich es jetzt verstucht haben zu starten, konnte es zumindest normal booten und ich mich sogar anmelden, doch kurz darauf hänge wieder alles (Maus, Tastatur), Null Reaktion. :'(

Und er wird sehr schnell heiß kommt mir vor. Vll. Lüfter kaputt?
 
  • #4
Oha, dann ab in die Reparatur, damit der Acer-Service den Lüfter tauscht.
 
  • #5
ja... das wär doch mal was. Der wurde nämlich schon vor einigen Monaten das erste Mal getauscht!
 
Thema:

Acer Aspire tot?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben