Acer Aspire5100 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema Acer Aspire5100 fährt nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juliane87, 28. Sep. 2008.

Thema: Acer Aspire5100 fährt nicht mehr hoch HILFE, ich habe ein riesen Problem. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, bzw. es versucht es, aber dann kommt immer...

  1. HILFE, ich habe ein riesen Problem. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, bzw. es versucht es, aber dann kommt immer die Fehlermeldung lsass.exe - Vorgang fehlgeschlagen Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden
    Gestern war ich noch ganz normal an meinem Lappi. Als ich ihn heute hochfahren wollte, passierte nichts, also habe ich den Akku rausgenommen und wieder rein. Dann auf Starten, da ist er auch noch hochgefahren, aber sobald mein Desktop (aller Icons & Co.) zu sehen war, ging er aus bzw. alles war blau ,mit viel Text, allerdings nur 2 Sekunden, und er fuhr wieder hoch, immer automatisch. Also Willkommen- Desktop, alles dunkel, wieder hoch... (Hoffe ihr wisst was ich meine)...
    Dann wollte ich es im Abgesichteren Modus probieren, bin da auch reingekommen, aber nichts von dem hat er gemacht, er hat es zwar angenommen, aber von da an kam immer diese Fehlermeldung...
    Es sieht auch immer so aus, als ob der Bildschirm abstürzt, allerdings fährt er normal wieder hoch.
    Ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen, so dass ich meine Daten nicht verliere...
     
  2. schonmal versucht neu zu starten, dann öfter f8 drücken, und letzte als funktioniernd bekannte version wählen?

    wenn er dann hoch fährt beginnt die eigentliche arbeit ;)
     
  3. Ja, habe ich schon versucht, aber da kommt die gleiche Fehlermeldung!!!
     
  4. die reparaturkonsole von cd starten, geht das?
     
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire5100 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015
mehr DDR RAM für Acer M 3800 möglich ? Hardware 1. Jan. 2015