Acer Aspire5100 fährt nicht mehr hoch

  • #1
J

Juliane87

Guest
HILFE, ich habe ein riesen Problem. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, bzw. es versucht es, aber dann kommt immer die Fehlermeldung lsass.exe - Vorgang fehlgeschlagen Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden
Gestern war ich noch ganz normal an meinem Lappi. Als ich ihn heute hochfahren wollte, passierte nichts, also habe ich den Akku rausgenommen und wieder rein. Dann auf Starten, da ist er auch noch hochgefahren, aber sobald mein Desktop (aller Icons & Co.) zu sehen war, ging er aus bzw. alles war blau ,mit viel Text, allerdings nur 2 Sekunden, und er fuhr wieder hoch, immer automatisch. Also Willkommen- Desktop, alles dunkel, wieder hoch... (Hoffe ihr wisst was ich meine)...
Dann wollte ich es im Abgesichteren Modus probieren, bin da auch reingekommen, aber nichts von dem hat er gemacht, er hat es zwar angenommen, aber von da an kam immer diese Fehlermeldung...
Es sieht auch immer so aus, als ob der Bildschirm abstürzt, allerdings fährt er normal wieder hoch.
Ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen, so dass ich meine Daten nicht verliere...
 
  • #2
schonmal versucht neu zu starten, dann öfter f8 drücken, und letzte als funktioniernd bekannte version wählen?

wenn er dann hoch fährt beginnt die eigentliche arbeit ;)
 
  • #3
Ja, habe ich schon versucht, aber da kommt die gleiche Fehlermeldung!!!
 
  • #4
die reparaturkonsole von cd starten, geht das?
 
Thema:

Acer Aspire5100 fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben