Acer eRecovery Management Win7+XP

Dieses Thema Acer eRecovery Management Win7+XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von davinho, 10. Dez. 2009.

Thema: Acer eRecovery Management Win7+XP Guten Tag, Bin neu hier und muss euch direkt mit meinem Problem nerven! ;) Ich habe mir vor ein Paar Jahren einen...

  1. Guten Tag,

    Bin neu hier und muss euch direkt mit meinem Problem nerven! ;)

    Ich habe mir vor ein Paar Jahren einen Acer-PC gekauft mit vorinstallierten Windows XP und (Recovery Acer Manager und so einem Müll). Habe mir auch eine Recovery-CD erstellt.

    Vor einem halben Jahr habe ich dann die Windows 7 RC installiert und habe meinen PC dann über dieses betrieben. (das heißt 2 Partitionen -> Windows 7 und Windows XP)

    Gestern fuhr ich meinen PC hoch und alles war wie gewohnt, habe mir noch einen Film angeschaut und ihn wieder heruntergefahren. (ganz Normal) Als ich ihn dann später wieder starten wollte kam folgende Fehlermeldung beim booten: Invalid Partition Table. Habe dann auch ein wenig gegoogelt und bin auf das Programm TestDisk gestoßen. Habe dies durchlaufen lassen und hatte auch bei gründlicher Suche das Gefühl, dass er Partitionen gefunden hat. (Sicher bin ich mir nicht!) Aufjedenfall forderte mich TestDisk daraufhin dazu auf den PC neuzustarten -> Gemacht.

    Super: Invalid Partition Table kommt nicht mehr! Nein, er will immer XP starten und scheitert dabei, dass sich Acer eRecovery Management einschaltet. Ich habe mir gedacht scheiß drauf, habe mit der Recovery CD den PC versucht wieder in seinen Werkzustand zu bringen. Ich habe diesen Vorgang jetzt bereits 5x gemacht, doch das Problem bleibt dasselbe: Acer eRecovery Management weiter komme ich nicht.

    Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tuen soll, wäre super wenn ihr helfen könnt!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Acer eRecovery Management Win7+XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortproblem für erecovery (Acer) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Sep. 2005
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015