Acer eRecovery Management Win7+XP

  • #1
D

davinho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Bin neu hier und muss euch direkt mit meinem Problem nerven! ;)

Ich habe mir vor ein Paar Jahren einen Acer-PC gekauft mit vorinstallierten Windows XP und (Recovery Acer Manager und so einem Müll). Habe mir auch eine Recovery-CD erstellt.

Vor einem halben Jahr habe ich dann die Windows 7 RC installiert und habe meinen PC dann über dieses betrieben. (das heißt 2 Partitionen -> Windows 7 und Windows XP)

Gestern fuhr ich meinen PC hoch und alles war wie gewohnt, habe mir noch einen Film angeschaut und ihn wieder heruntergefahren. (ganz Normal) Als ich ihn dann später wieder starten wollte kam folgende Fehlermeldung beim booten: Invalid Partition Table. Habe dann auch ein wenig gegoogelt und bin auf das Programm TestDisk gestoßen. Habe dies durchlaufen lassen und hatte auch bei gründlicher Suche das Gefühl, dass er Partitionen gefunden hat. (Sicher bin ich mir nicht!) Aufjedenfall forderte mich TestDisk daraufhin dazu auf den PC neuzustarten -> Gemacht.

Super: Invalid Partition Table kommt nicht mehr! Nein, er will immer XP starten und scheitert dabei, dass sich Acer eRecovery Management einschaltet. Ich habe mir gedacht scheiß drauf, habe mit der Recovery CD den PC versucht wieder in seinen Werkzustand zu bringen. Ich habe diesen Vorgang jetzt bereits 5x gemacht, doch das Problem bleibt dasselbe: Acer eRecovery Management weiter komme ich nicht.

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tuen soll, wäre super wenn ihr helfen könnt!

MFG
 
Thema:

Acer eRecovery Management Win7+XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben