Acer NB + USB Dockingstation

Dieses Thema Acer NB + USB Dockingstation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tutti, 26. Feb. 2005.

Thema: Acer NB + USB Dockingstation So ich hoffe mal, dass ich hier in der richtigen Sektion bin. Ich hab ein Equip USB 9/1 Docking Station für mein...

  1. So ich hoffe mal, dass ich hier in der richtigen Sektion bin.
    Ich hab ein Equip USB 9/1 Docking Station für mein Notebook (Acer Aspire 1691 WLMi).
    Das ganze wird per USB angeschlossen und hat folgende Anschlüsse:
    -5x USB 2.0
    -1x LAN
    -1x seriell
    -1x parallel
    -1x ps/2 tastatur
    -1x ps/2 maus

    Ich hab jetzt folgendes Problem damit:
    Das ganze wird angeschlossen und auch erkannt, die Treiber von der mitgelieferten CD(hab keine im Netz gefunden) werden dabei installiert.
    LAN, und die USB Anschlüsse gehen einwandfrei.
    Leider geht die Tastatur über den PS/2 Anschluss nicht. Ebenso geht auch eine Maus über den entsprechenden Anschluss nicht. Seriell/Parallel hab ich nichts zum Testen im Moment.

    Hat jemand zufällig eine Idee woran es liegen könnte?

    Ich hab Win XP Home SP2 incl aller Updates drauf.

    Notebookausstattung siehe:
    Notebook
    Ich hoffe das reicht so?

    Docking Station
    Equip 9/1

    Oder hab ich mir Müll gekauft ?


    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Titel auf Wunsch des Verfassers angepasst[/red]
     
  2. oh Entschuldigung ich hab im Topic das USB Dockingstation hinter dem + total vergessen.
    Evtl kann das ja noch einer reineditieren.
    Sorry und danke
     
  3. done ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Acer NB + USB Dockingstation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015
mehr DDR RAM für Acer M 3800 möglich ? Hardware 1. Jan. 2015