Acer NB + USB Dockingstation

  • #1
T

Tutti

Guest
So ich hoffe mal, dass ich hier in der richtigen Sektion bin.
Ich hab ein Equip USB 9/1 Docking Station für mein Notebook (Acer Aspire 1691 WLMi).
Das ganze wird per USB angeschlossen und hat folgende Anschlüsse:
-5x USB 2.0
-1x LAN
-1x seriell
-1x parallel
-1x ps/2 tastatur
-1x ps/2 maus

Ich hab jetzt folgendes Problem damit:
Das ganze wird angeschlossen und auch erkannt, die Treiber von der mitgelieferten CD(hab keine im Netz gefunden) werden dabei installiert.
LAN, und die USB Anschlüsse gehen einwandfrei.
Leider geht die Tastatur über den PS/2 Anschluss nicht. Ebenso geht auch eine Maus über den entsprechenden Anschluss nicht. Seriell/Parallel hab ich nichts zum Testen im Moment.

Hat jemand zufällig eine Idee woran es liegen könnte?

Ich hab Win XP Home SP2 incl aller Updates drauf.

Notebookausstattung siehe:
Notebook
Ich hoffe das reicht so?

Docking Station
Equip 9/1

Oder hab ich mir Müll gekauft ?


[red]EDIT by PCDJoshua:
Titel auf Wunsch des Verfassers angepasst[/red]
 
  • #2
oh Entschuldigung ich hab im Topic das USB Dockingstation hinter dem + total vergessen.
Evtl kann das ja noch einer reineditieren.
Sorry und danke
 
  • #3
Tutti schrieb:
oh Entschuldigung ich hab im Topic das USB Dockingstation hinter dem + total vergessen.
Evtl kann das ja noch einer reineditieren.
Sorry und danke
done ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Acer NB + USB Dockingstation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben