Acer Notebook, Floppy abschalten. Wie?

Dieses Thema Acer Notebook, Floppy abschalten. Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom33, 5. Jan. 2004.

Thema: Acer Notebook, Floppy abschalten. Wie? Moin, ich kann im Bios meines Travelmate 426Lc das Floppylaufwerk nicht abschalten. Es ist gar keins eingebaut, im...

  1. Moin,

    ich kann im Bios meines Travelmate 426Lc das Floppylaufwerk nicht abschalten. Es ist gar keins eingebaut, im Bios (Phönix) aber eingetragen. Dort kann ich nur mit einem Paßwort etwas ändern, ist das Standartpasswort jemandem bekannt?

    ToM
     
  2. Hi, schau mal bei www.bios-info.de
    dort geh zu Bios-Kompendium, Server...
    Dann Links oben Sitemap/links unten Bios intern/der Weg ins Bios - da sollte alles nötige stehen bzgl Passwort........
    Auch sonst lohnt der Besuch dort!
    Wenn alle Stricke reissen: Support anrufen.......
     
  3. Danke liebe aninemo,

    steht viel drin, aber ich werde mich an den Support wenden müssen. Ist ja auch kein Prob, hoffe nur die rücken das raus.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Acer Notebook, Floppy abschalten. Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
Die Ati radeon hd 4650 1gb (Notebook:Acer Aspire 5738) Grafikkarte funktioniert nicht mehr! ;( Hardware 6. Juli 2011
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Notebook Acer Aspire 7551G it win 7 64bit Windows 7 Forum 22. Mai 2011
Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2010