Acer Notebook incl. Bluetooth - Kann mein Headset nicht richtig verwenden

  • #1
H

Hannes Ben

Guest
Hallo

Ich habe soeben ein Acer Aspire 1694 WLMi erstanden und mir gleich ein Logitech Mobile Pro - Bluetooth Headset dazu gekauft!

Leider stelle ich fest, das zwar das Headset durchaus erkannt wird, und ich das Microfon auch verwenden kann (getestet unter Skype) ich jedoch das Headset anscheinend nicht als Ausgabegerät verwenden kann!

Wer kann mir weiterhelfen?
 
  • #2
Das Audio-Profil wird wohl nicht unterstützt.

Habe das gleiche Notebook und wollte es mit einem BT-ISDN-Modem verbinden. Auch das hierfür erforderliche Profil (CIP) wird von dem Notebook nicht unterstützt.

Eine Support-Anfrage hat ergeben, dass auch neue Treiber bzw. Updates nicht weiterhelfen...

Da ich das BT-ISDN-Modem von AVM habe, muss ich den dazugehörigen AVM-BT-Stick im Notebook verwenden, um eine entsprechende Verbindung herzustellen.

Sehr sinnig, einen Stick trotz BT-on-board verwenden zu müssen... :mad:
 
Thema:

Acer Notebook incl. Bluetooth - Kann mein Headset nicht richtig verwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben