Acer Notebook incl. Bluetooth - Kann mein Headset nicht richtig verwenden

Dieses Thema Acer Notebook incl. Bluetooth - Kann mein Headset nicht richtig verwenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes Ben, 11. Nov. 2005.

Thema: Acer Notebook incl. Bluetooth - Kann mein Headset nicht richtig verwenden Hallo Ich habe soeben ein Acer Aspire 1694 WLMi erstanden und mir gleich ein Logitech Mobile Pro - Bluetooth...

  1. Hallo

    Ich habe soeben ein Acer Aspire 1694 WLMi erstanden und mir gleich ein Logitech Mobile Pro - Bluetooth Headset dazu gekauft!

    Leider stelle ich fest, das zwar das Headset durchaus erkannt wird, und ich das Microfon auch verwenden kann (getestet unter Skype) ich jedoch das Headset anscheinend nicht als Ausgabegerät verwenden kann!

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Das Audio-Profil wird wohl nicht unterstützt.

    Habe das gleiche Notebook und wollte es mit einem BT-ISDN-Modem verbinden. Auch das hierfür erforderliche Profil (CIP) wird von dem Notebook nicht unterstützt.

    Eine Support-Anfrage hat ergeben, dass auch neue Treiber bzw. Updates nicht weiterhelfen...

    Da ich das BT-ISDN-Modem von AVM habe, muss ich den dazugehörigen AVM-BT-Stick im Notebook verwenden, um eine entsprechende Verbindung herzustellen.

    Sehr sinnig, einen Stick trotz BT-on-board verwenden zu müssen... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Acer Notebook incl. Bluetooth - Kann mein Headset nicht richtig verwenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
Die Ati radeon hd 4650 1gb (Notebook:Acer Aspire 5738) Grafikkarte funktioniert nicht mehr! ;( Hardware 6. Juli 2011
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Notebook Acer Aspire 7551G it win 7 64bit Windows 7 Forum 22. Mai 2011
Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2010