Acer Recovery, HILFE!!!!!!!!!

  • #1
J

JoNNyX

Guest
HI!
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Laptop bei Media Markt gekauft( Acer Extensa 4100).

Ich will jetzt die [scheiß] Recover CDs benutzen, weil es keine Original Windows CD bei gab, nur 1 SystemCD ohne das richtige Windows MCE
und drei recover cds.
Jetzt wenn ich recover machen will, steht da password von image bitte eingeben, aber nirgendwo steht das pw.
Plz help!!!!
images sind .GHS und eineeinzige .hdd
die lesbar mit dem recover programm ist.
 
  • #2
Weiß denn wenigstens jemand, mit welchem Programm ich .GHS entpacken kann, ohne ein Prog das größer las 20MB ist?
Danke für eure Bemühungen.
 
  • #3
Du musst zuerst die _System-CD_ einlegen, nicht die Recovery-CD.
Und wenn ein Passwort verlangt wird, steck mal die Nase ins Handbuch, da stehts drin.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
DANKE!!!!!!!!!
Steht das PW echt drinne??
Hast du auch ein Acer LAPTOP oder woher willst du das wissen?!?!
 
  • #5
Ja, ich habe auch einen Acer-Laptop ;D
Und wenn du von der System-CD startest, musst du auch kein Kennwort eingeben.....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Doch muss ich..................
Wo steht denn dieses drecks password.
 
  • #7
Ich kann leider nicht nachgucken - ich schleppe ja nicht permanent allen möglichen Kram mit mir rum und da es ein Firmennotebook ist, liegt der Kram im Geschäft. AFAIR hatte ich das in irgendeiner PDF-Datei gefunden....

However:
Deinem Notebook liegt mit Sicherheit ne Anleitung bei, in welcher Reihenfolge du welche CD einlegen musst und welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, damit das Recovery klappt. Im Zweifelsfall wende dich mal an die Jungs von Acer.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Acer Recovery, HILFE!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben