ACER T671 fährt nicht hoch

Dieses Thema ACER T671 fährt nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreeSupportBoard, 9. Juni 2007.

Thema: ACER T671 fährt nicht hoch Guten Morgen, ich habe einen Acer T671 Computer. Wenn ich meine MS Laser Mouse 6000 über USB anschliesse, fährt der...

  1. Guten Morgen,
    ich habe einen Acer T671 Computer. Wenn ich meine MS Laser Mouse 6000 über USB anschliesse, fährt der Computer nicht mehr hoch und bleibt beim ACER Bild (Bios) stehen. Wenn ich eine PS2 Mouse nutze funktioniert alles bestens. Treiber und Software habe ich von MS die neueste installiert.
    Im Bios habe ich die Option Hold on all errors zum Testen deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht.

    Hat jemand einen guten Tipp???
    Gruß
     
  2. Schalt im BIOS mal den USB-Legacy-Support auf enabled.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

ACER T671 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015
mehr DDR RAM für Acer M 3800 möglich ? Hardware 1. Jan. 2015