Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht

Dieses Thema Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kraweuschuasta1, 10. März 2010.

Thema: Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht nAbend! Habe Win7 auf ein ACER Travelmate4500 installiert, läuft eigentlich gut, bis auf den Schönheitsfehler, daß...

  1. nAbend!

    Habe Win7 auf ein ACER Travelmate4500 installiert, läuft eigentlich gut, bis auf den Schönheitsfehler, daß die akkuanzeige nicht funktioniert.
    BIOS Update hat nichts gebracht.
    ACPI Treiber (von Win7) hat er installiert, dann habe ich eine Akkuanzeige, die mir erzählt, dass ich keinen Akku hab...........
    habe auch nen 2ten akku reingesteckt - gleiches Problem.
    habe auch versucht, die *.inf treiber (leider nur XP version vorh.) von der acer HP zu installieren - da meckert er.

    hat noch wer ne zündende Idee, was ich versuchen Könnte (außer Fenster auf und raus....)..


    Danke, Wolfgang


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Breitmaulfroschige" Darstellung auf ACER TravelMate 8200 Vista-Ultimate Windows Vista Forum 6. März 2008
Wo ist die Festplatte beim acer TravelMate 660? Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Notebook startet nicht mehr (Acer Travelmate 4051LMi) Hardware 2. Jan. 2008
VERKAUFE 12,1" Acer Travelmate 372TCi Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2007
Acer TravelMate 4002LMi - Wie bewerkstellige ich ein BIOS-Reset/CMOS-Reset? Windows XP Forum 7. Sep. 2007