Acer Travelmate 52*er Serie, alle Gehäuse baugleich?

  • #1
P

plotman_de

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

ich bin stolzer Besitzer eines Acer TravelMate 521TE, aber leider fällt das Gehäuse immer mehr auseinander. Angefangen hat`s mit Rissen an den Scharnieren, mittlerweile sind schon Teilstücke rausgebrochen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem intakten Ersatz-Gehäuse und dtehe vor der Problematik, dass ich natürlich keins für das 521er finde, aber hin und wieder welcher aus der kompletten 52*er Reihe.

Wie sieht`s mit den Gehäusen aus, sind die evtl. untereinander kompatibel? Auf Bildern sieht z.B. das 525TX identisch aus. Die Außenabmessungen scheinen auch identisch zu sein, obwohl dort ein 14,1TFT drin ist und in meinem nur ein13,3...

Wäre schön, wenn mir noch jemand im alten Jahr was darüber erzählen könnte! :eek:

Schönen Gruß

Marc
 
  • #2
hallo marc,
ein gehäuse habe ich leider nicht zu bieten, aber hast du vielleicht für mich die treiber cd für das notebook. ich finde meine nicht mehr und muss wegen einer neu installation auch die treiber neu installieren.
gruss
thomas
antwort bitte an [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red]
DANKE
 
Thema:

Acer Travelmate 52*er Serie, alle Gehäuse baugleich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben