Acer Travelmate 52*er Serie, alle Gehäuse baugleich?

Dieses Thema Acer Travelmate 52*er Serie, alle Gehäuse baugleich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plotman_de, 30. Dez. 2004.

Thema: Acer Travelmate 52*er Serie, alle Gehäuse baugleich? Hallöle, ich bin stolzer Besitzer eines Acer TravelMate 521TE, aber leider fällt das Gehäuse immer mehr...

  1. Hallöle,

    ich bin stolzer Besitzer eines Acer TravelMate 521TE, aber leider fällt das Gehäuse immer mehr auseinander. Angefangen hat`s mit Rissen an den Scharnieren, mittlerweile sind schon Teilstücke rausgebrochen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem intakten Ersatz-Gehäuse und dtehe vor der Problematik, dass ich natürlich keins für das 521er finde, aber hin und wieder welcher aus der kompletten 52*er Reihe.

    Wie sieht`s mit den Gehäusen aus, sind die evtl. untereinander kompatibel? Auf Bildern sieht z.B. das 525TX identisch aus. Die Außenabmessungen scheinen auch identisch zu sein, obwohl dort ein 14,1TFT drin ist und in meinem nur ein13,3...

    Wäre schön, wenn mir noch jemand im alten Jahr was darüber erzählen könnte! :eek:

    Schönen Gruß

    Marc
     
  2. hallo marc,
    ein gehäuse habe ich leider nicht zu bieten, aber hast du vielleicht für mich die treiber cd für das notebook. ich finde meine nicht mehr und muss wegen einer neu installation auch die treiber neu installieren.
    gruss
    thomas
    antwort bitte an [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red]
    DANKE
     
  3. @thomas l.:
    Treiber gibts direkt bei www.acer.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 52*er Serie, alle Gehäuse baugleich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht Windows XP Forum 10. März 2010
"Breitmaulfroschige" Darstellung auf ACER TravelMate 8200 Vista-Ultimate Windows Vista Forum 6. März 2008
Wo ist die Festplatte beim acer TravelMate 660? Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Notebook startet nicht mehr (Acer Travelmate 4051LMi) Hardware 2. Jan. 2008
VERKAUFE 12,1" Acer Travelmate 372TCi Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2007