Acer Travelmate 722

  • #1
O

obel

Guest
Hi Leute! Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es möglich ist auf einen alten Acer Travelmate 722TXV Windows2000 oder XP zu installieren! Bekomme das nämlich nicht hin! Schreibt mir dauernd was von Fehler mit der Festplatte, ist aber egal welche Platte ich einbau.

Hier kurz die Daten:
PII 366MHZ
192 RAM

derzeit läuft win98SE! Installation ohne Probleme!

Das Teil rennt ja echt gut noch, nur kann man halt mit dem Win98 nur schwer fremde USB Sticks benutzen usw. Es ist alt einfach alt! Würde mich interessieren ob ihr einen Lösungsvorschlag habt!

Obel
 
  • #2
hallo obel
ich habe zwar keine lösung für
dein problem, aber vielleicht
erreiche ich dich und du kannst mir eiene frage beantworten
ich habe nähmlich ebenfalls ein travelmate 722 txv
allerdings ohne festplatte. der
plattenrahmen ist da. wenn ich allerdings in den festplattenschacht des
notebooks reinschaue, dann sieht der connector ganz anders aus als der der
gängigsten 2,5 zoll platten. fehlt irgendein adapter oder ähnliches
??? gruß stoif
 
Thema:

Acer Travelmate 722

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben