Acer Travelmate 722

Dieses Thema Acer Travelmate 722 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von obel, 5. Nov. 2004.

Thema: Acer Travelmate 722 Hi Leute! Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es möglich ist auf einen alten Acer Travelmate 722TXV Windows2000 oder...

  1. Hi Leute! Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es möglich ist auf einen alten Acer Travelmate 722TXV Windows2000 oder XP zu installieren! Bekomme das nämlich nicht hin! Schreibt mir dauernd was von Fehler mit der Festplatte, ist aber egal welche Platte ich einbau.

    Hier kurz die Daten:
    PII 366MHZ
    192 RAM

    derzeit läuft win98SE! Installation ohne Probleme!

    Das Teil rennt ja echt gut noch, nur kann man halt mit dem Win98 nur schwer fremde USB Sticks benutzen usw. Es ist alt einfach alt! Würde mich interessieren ob ihr einen Lösungsvorschlag habt!

    Obel
     
  2. hallo obel
    ich habe zwar keine lösung für
    dein problem, aber vielleicht
    erreiche ich dich und du kannst mir eiene frage beantworten
    ich habe nähmlich ebenfalls ein travelmate 722 txv
    allerdings ohne festplatte. der
    plattenrahmen ist da. wenn ich allerdings in den festplattenschacht des
    notebooks reinschaue, dann sieht der connector ganz anders aus als der der
    gängigsten 2,5 zoll platten. fehlt irgendein adapter oder ähnliches
    ??? gruß stoif
     
Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 722 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht Windows XP Forum 10. März 2010
"Breitmaulfroschige" Darstellung auf ACER TravelMate 8200 Vista-Ultimate Windows Vista Forum 6. März 2008
Wo ist die Festplatte beim acer TravelMate 660? Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Notebook startet nicht mehr (Acer Travelmate 4051LMi) Hardware 2. Jan. 2008
VERKAUFE 12,1" Acer Travelmate 372TCi Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2007