Acer Travelmate C302 Wie geht der auseinander nehmen???

Dieses Thema Acer Travelmate C302 Wie geht der auseinander nehmen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koxe16, 28. Mai 2007.

Thema: Acer Travelmate C302 Wie geht der auseinander nehmen??? Hallo Leute Ich bin eher ein Laie was Laptops auseinander nehmen angeht aber : Ich habe meine Buchse für...

  1. Hallo Leute

    Ich bin eher ein Laie was Laptops auseinander nehmen angeht aber :

    Ich habe meine Buchse für Audioausgang (für kopfhörer usw) ausgerissen. Müsste diese wieder löten

    Was ich brauche wäre, dass mir jemand sagen könnte wie ich den Acer TravelMate C302XMi auseinanderbekomme. habe alle schrauben rausgenommen aber irgendwo in der mitte (wo ich nicht weiß wie man dazu kommt) hält er noch zusammen und gewalt kostet mich einen Laptop

    also bitte um weiterhilfe wie ich den auseinander nehmen kann das ich die buchse herausnehmen kann zum löten.

    danke im voraus

    :verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
     
Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate C302 Wie geht der auseinander nehmen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht Windows XP Forum 10. März 2010
"Breitmaulfroschige" Darstellung auf ACER TravelMate 8200 Vista-Ultimate Windows Vista Forum 6. März 2008
Wo ist die Festplatte beim acer TravelMate 660? Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Notebook startet nicht mehr (Acer Travelmate 4051LMi) Hardware 2. Jan. 2008
VERKAUFE 12,1" Acer Travelmate 372TCi Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2007