Acer Travelmate C302 Wie geht der auseinander nehmen???

  • #1
K

koxe16

Guest
Hallo Leute

Ich bin eher ein Laie was Laptops auseinander nehmen angeht aber :

Ich habe meine Buchse für Audioausgang (für kopfhörer usw) ausgerissen. Müsste diese wieder löten

Was ich brauche wäre, dass mir jemand sagen könnte wie ich den Acer TravelMate C302XMi auseinanderbekomme. habe alle schrauben rausgenommen aber irgendwo in der mitte (wo ich nicht weiß wie man dazu kommt) hält er noch zusammen und gewalt kostet mich einen Laptop

also bitte um weiterhilfe wie ich den auseinander nehmen kann das ich die buchse herausnehmen kann zum löten.

danke im voraus

:verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
 
Thema:

Acer Travelmate C302 Wie geht der auseinander nehmen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben