AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!?

  • #1
G

g3000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. . . Seit gestern ist funktioniert der Bildschirm nicht mehr. er bleibt völlig schwarz. obwohl er ganz normal hochfährt. habs überprüft mit nem externen bildschirm. nun ist mir aufgefallen das wenn ich den laptop so wie ein buch aufstelle und dann starte geht der bildschirm wieder?!?! was kann das sein? ein wackelkontakt? im inneren des gerätes rasselt auch ein teilchen hin und her.... :-\
danke im voraus
 
  • #2
du kannst fragen stellen......

entweder verstehste was davon oder traust dir das einfach nur zu und machst den auf oder du bringst den weg  -  so einfach ist das.

was soll man denn sonst dazu sagen, deiner meinung nach?
wird wohl einmal zu oft runtergefallen sein.....
 
Thema:

AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben