AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!?

Dieses Thema AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von g3000, 21. Okt. 2008.

Thema: AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!? Also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. . . Seit gestern ist funktioniert der Bildschirm nicht mehr. er bleibt...

  1. Also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. . . Seit gestern ist funktioniert der Bildschirm nicht mehr. er bleibt völlig schwarz. obwohl er ganz normal hochfährt. habs überprüft mit nem externen bildschirm. nun ist mir aufgefallen das wenn ich den laptop so wie ein buch aufstelle und dann starte geht der bildschirm wieder?!?! was kann das sein? ein wackelkontakt? im inneren des gerätes rasselt auch ein teilchen hin und her.... :-\
    danke im voraus
     
  2. du kannst fragen stellen......

    entweder verstehste was davon oder traust dir das einfach nur zu und machst den auf oder du bringst den weg  -  so einfach ist das.

    was soll man denn sonst dazu sagen, deiner meinung nach?
    wird wohl einmal zu oft runtergefallen sein.....
     
Die Seite wird geladen...

AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OKI C5100n - kein treiber unter w7ult installierbar Hardware 14. Mai 2010
Warnung vor OKI Geräten: C5100 = kein Treiber für verfügbar? Windows XP Forum 28. Aug. 2009
ACER aspire 5100 Windows XP Forum 3. Sep. 2010
HP dc5100 Small Form Factor PC - "MASTER" Paswort löschen ? Treiber & BIOS / UEFI 21. Juli 2010
Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg Netzwerk 2. März 2010