Ach ja, noch was. Icon Info im Traybereich hinter der Leiste verdeckt

  • #1
D

defocn79

Guest
Ich wollt auch noch kurz fragen ob jemand weiß warum die Info der Trayicons (taucht so nach 3. sec bei mouseover auf) von der leiste verdeckt wird?
gruß defcon79
 
  • #2
maus auf taskleiste --> rechte maustaste --> eigenschaften --> haken entfernen bei inaktive symbole ausblenden.
 
  • #3
Probier, aber geht nicht. Infobereich liegt trotzdem hinter der trayleiste versteckt.
gruß defcon79
 
  • #4
dann beschreibe das problem bitte noch mal ausführlicher und deutsch. mit begriffen wie mouseover kann ich nichts anfangen.
 
  • #5
Also, wenn ich mit meiner mouse über der Traybereich ( Ecke unten-rechts ) gehe dann erscheit ein hellgelbes infofeld. Dieses sollte über der leiste angezeitg werden, wird es aber leider nicht. Es ist versteckt hinter der leiste. Was muss ich also machen um das zu ändern damit das infofeld wieder vor der tray leiste liegt anstatt dahinter.
gruß defcon79
 
  • #6
ach du meinst die pop-up-infos... das weiß ich leider nicht. tritt das problem bei allen symbolen auf?
 
  • #7
Das renkt sich in der Regel von selber wieder ein nach ein paar Neustarts.
 
  • #8
der zauber microsofts... ::)
 
  • #9
Ja leider bei allen Symbolen.
 
  • #10
hab das gleiche problem... keine ahnung warum das so gekommen is....bei meinem wlan icon kommts poup aber vor der leiste, dei den andren nich....
 
  • #11
Wenns nicht von selber wieder korrigiert wird (war bei mir irgendwann immer der Fall), dann vielleicht mal ein bissel mit der Taskleiste spielen.
Fixieren, nicht fixieren, einzeilig, mehrzeilig, ausgeblendet etc.
Das Neustarten zwischendurch auch nicht vergessen.
 
Thema:

Ach ja, noch was. Icon Info im Traybereich hinter der Leiste verdeckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben