Achsenlinien skalieren

Dieses Thema Achsenlinien skalieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 10. Apr. 2003.

Thema: Achsenlinien skalieren Hi! Ich will die Skalierung von Achsenlinien bei einem Diagramm genauer einstellen. Irgendwann hatte ich die Achsen...

  1. Hi!

    Ich will die Skalierung von Achsenlinien bei einem Diagramm genauer einstellen. Irgendwann hatte ich die Achsen mal im Kontextmenü, aber das find ich nicht mehr. Ich bekomm nur das normale Kontextmenü wo ich den Diagrammtyp und so einstellen kann.
    Wo ist das?

    Julius
     
  2. sol
    sol
    - markiere das diagramm

    - bewege den cursor langsam darüber bis z.b. angezeigt wird : y-achse

    - klick einmal mit der linken maus-taste. du bekommst dann an beiden enden der y-achse eine markierung angezeigt

    - jetzt doppelklick oder rechte maustaste/objekteigenschaften
     
Die Seite wird geladen...

Achsenlinien skalieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
viele Bilder auf einmal skalieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Nov. 2008
Bilder Skalieren Windows XP Forum 18. Aug. 2008
A3 zu A4 tunterskalieren Windows XP Forum 9. Okt. 2006
Bild auf 100% skalieren bei Photoshop 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2005