Achtung Lisence

Dieses Thema Achtung Lisence im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blattlaus, 3. März 2008.

Thema: Achtung Lisence Hallo, überraschend für mich und für euch, habe ich im Internet einen Beitrag gefunden, bei der Microsoft nur eine...

  1. Hallo,

    überraschend für mich und für euch, habe ich im Internet
    einen Beitrag gefunden, bei der Microsoft nur eine 2. Aktivierung
    für Windows Vista zulassen würde.
    Dieses sei unabhängig auch von einen Virenbefall.

    Da müßt ich jetzt nochmal schauen wie die Seite heißt


    Oder ist das garnicht mehr überraschend ? ??? ??? ???
     
  2. Das ist nicht nur überraschend, sondern auch völliger Quatsch.
    Ich frage mich immer wieder wer ständig so einen Müll verbreitet. :tickedoff:

    Habe gerade bei meinem Nachbarn Vista zu 6ten Mal aktiviert. Erst hatte er Viren und musste neu installieren, dann hat er ein paar Hardware-Teile ersetzt und heute kam er dann doch mit einem neuen Rechner.
    Bis auf die Tatsache dass die telefonische Aktivierung etwas umständlich ist, gab es auch diesmal kein Problem damit.

    Man sollte nicht immer alles glauben, was so im Internet geschrieben wird.
     
Die Seite wird geladen...

Achtung Lisence - Ähnliche Themen

Forum Datum
Achtung: Drücke nicht die F1 Taste Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Achtung Tuneup Utilities 2010 User Windows XP Forum 28. Feb. 2010
ACHTUNG "versäuchte" Windows 7 RC Version im Netz Windows 7 Forum 17. Mai 2009
Achtung Phishing Paypal Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Juni 2012
Eure Beobachtungen zu "Kinderkrankheiten" von W7 Windows 7 Forum 4. Dez. 2009