Achtung Nepp! PCGO und Radiotracker

  • #21
Ernesto schrieb:
Ja dürfen denn die Schweizer immer noch hier mitschreiben? :froehlich1:
;DD :froehlich3:
 
  • #23
Übrigens schrieb der Chefredakteur eines anderen, sehr angesehenen Computer Magazins:

Man muss sich als Käufer einfach darüber im Klaren sein, dass man für den Preis einer Zeitschrift in der Regel keine hochwertige Software als Zugabe bekommen kann. Die Paragon Software aus Chip 12/2007 und PC-Welt 12/2007 beweisen das Gegenteil!

Es wird wohl nicht mehr lange dauern und wir können lesen: Man muss sich als Käufer einfach darüber im Klaren sein, dass man für den Preis eines Döners nun mal nichts besseres, als Gammelfleisch als Zutat bekommen kann.

Da hackt schon eine Krähe der anderen kein Auge aus. Und der Einfachheit halber kehrt man die Schuld einfach um. Sicher ist der Markt sehr hart - für Metzger ebenso, wie auch für PC-Zeitschriften. Wenn ich am Markt aber nicht mehr bestehen kann, muss ich meinen Laden halt dicht machen. Der Verbraucher hat keine Schuld an Dumingpreisen. Angebot und Nachfrage regeln das in einer freien Marktwirtschaft.
 
  • #24
Danke danke danke für die Information ich wollte mir diese Zeitschrift erst auch holen. Nur da ich jetzt die Info habe werde ich diesen Verlag nicht unterstützen. Ich finde es eine schweinerei so etwas zu machen. Das fällt unter irre führende Werbung und sowas ist Verboten.

Gruß
Christian
 
  • #25
;D
Hoffentlich ist dieses RadioTracker Programm wenigstens die ganze Aufregung wert.

Zwar ein ganz anderes Programm, aber Camtasia Studio 3 von TechSmith gibts derzeit auch als Vollversion für lau und natürlich auch mit verbilligter Upgrademöglichkeit auf Studio 5. Muß man aber nicht machen.
 
Thema:

Achtung Nepp! PCGO und Radiotracker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben