ACPI Problem

  • #1
B

Bully2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe folgendes, mir unverständliches Problem. Mein neuer Rechner ist ein Intel NUC DN2820FYKH, bei dem ich das Problem habe, daß die Win 7 Home Premium Installation mit der Fehlermeldung, BIOS nicht ACPI kompatibel, abbricht.
Installiere ich dagegen mit der DVD Windows 8, von meinem Hauptrechner, so läuft die Installation einwandfrei und Windows 8 ist installiert und läuft. Ich dachte immer, daß die ACPI Voraussetzungen bei allen Windows Versionen, ab Vista gleich sind daher mein Unverständnis.
Gruß Günter
 
  • #2
Hast Du denn Dein BIOS schon geupdatet.?
 
Thema:

ACPI Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben