ACPI Problem

Dieses Thema ACPI Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Bully2000, 21. Aug. 2014.

Thema: ACPI Problem Hallo ich habe folgendes, mir unverständliches Problem. Mein neuer Rechner ist ein Intel NUC DN2820FYKH, bei dem...

  1. Hallo
    ich habe folgendes, mir unverständliches Problem. Mein neuer Rechner ist ein Intel NUC DN2820FYKH, bei dem ich das Problem habe, daß die Win 7 Home Premium Installation mit der Fehlermeldung, BIOS nicht ACPI kompatibel, abbricht.
    Installiere ich dagegen mit der DVD Windows 8, von meinem Hauptrechner, so läuft die Installation einwandfrei und Windows 8 ist installiert und läuft. Ich dachte immer, daß die ACPI Voraussetzungen bei allen Windows Versionen, ab Vista gleich sind daher mein Unverständnis.
    Gruß Günter
     
  2. Hast Du denn Dein BIOS schon geupdatet.?
     
Die Seite wird geladen...

ACPI Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht runter ACPI Problem? Windows XP Forum 1. Feb. 2006
Das nächste Problem ACPI.sys Windows XP Forum 20. Sep. 2005
win XP ACPI nix geht mehr... Windows XP Forum 24. Sep. 2011
ACPI Treiber für Asus EeePC 1000H auf Win7 (x86) Treiber & BIOS / UEFI 27. Juli 2011
Microsoft-Netzteil Hardware-ID: ACPI\ACPI0003 i Gerät arbeitet nicht Windows XP Forum 15. Mai 2010