ACPI unter Windows 2000 Pro

  • #1
C

Christof

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach einer Neuinstallation von Windows 2000 (vorher Win98) fährt der Rechner nicht mehr automatisch herunter ( Anzeige: Sie koennen den Rechner jetzt ausschalten...).
Bei der Installation musste ich ACPI im BIOS deaktivieren, da der Installationsprozess nicht erfolgreich beendet werden konnte. Das Board unterstuetzt jedoch meines Wissens nach ACPI (zumindest laut BIOS)

Über Desktop->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->APM habe ich den Rechner jetzt wieder soweit dass er automatisch herunterfährt.

Meine Frage: Lässt sich der Rechner auch wieder so einrichten, dass er mit Aktivierung von ACPI erfolgreich Win2000 hochfährt und automatisch herunterfährt?

Vielen, vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Christof
 
Thema:

ACPI unter Windows 2000 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben