ACPI unter Windows 2000 Pro

Dieses Thema ACPI unter Windows 2000 Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christof, 2. Jan. 2005.

Thema: ACPI unter Windows 2000 Pro Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Windows 2000 (vorher Win98) fährt der Rechner...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach einer Neuinstallation von Windows 2000 (vorher Win98) fährt der Rechner nicht mehr automatisch herunter ( Anzeige: Sie koennen den Rechner jetzt ausschalten...).
    Bei der Installation musste ich ACPI im BIOS deaktivieren, da der Installationsprozess nicht erfolgreich beendet werden konnte. Das Board unterstuetzt jedoch meines Wissens nach ACPI (zumindest laut BIOS)

    Über Desktop->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->APM habe ich den Rechner jetzt wieder soweit dass er automatisch herunterfährt.

    Meine Frage: Lässt sich der Rechner auch wieder so einrichten, dass er mit Aktivierung von ACPI erfolgreich Win2000 hochfährt und automatisch herunterfährt?

    Vielen, vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

    Christof
     
  2. hp
    hp
  3. Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

ACPI unter Windows 2000 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht runter ACPI Problem? Windows XP Forum 1. Feb. 2006
ACPI Problem Windows 7 Forum 21. Aug. 2014
win XP ACPI nix geht mehr... Windows XP Forum 24. Sep. 2011
ACPI Treiber für Asus EeePC 1000H auf Win7 (x86) Treiber & BIOS / UEFI 27. Juli 2011
Microsoft-Netzteil Hardware-ID: ACPI\ACPI0003 i Gerät arbeitet nicht Windows XP Forum 15. Mai 2010