ACPI wieder einschalten!?

Dieses Thema ACPI wieder einschalten!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dcToro, 2. Mai 2007.

Thema: ACPI wieder einschalten!? Hallo, ich habe leider den dummen Fehler gemacht und im Gerätemanager bei den Systemgeräten ACPI deinstalliert und...

  1. Hallo,

    ich habe leider den dummen Fehler gemacht und im Gerätemanager bei den Systemgeräten ACPI deinstalliert und stattdessen den Standard-PC installiert.

    Jetzt habe ich Treibersalat und möchte wieder den alten Zustand mit ACPI haben. Wenn ich das installiere und neustarte habe ich es aber nicht. Der Rechner fährt jetzt immer ohne ACPI hoch und findet die ganzen Treiber nicht richtig :( :(

    Ich hoffe einer kann mir da helfen.....

    Danke im vorraus!!
     
  2. hp
    hp
    du mußt eiene reparaturinstallation machen oder windows neu installieren, damit die acpi hal neu angelegt wird. das herabstufen geht wie du ja schreibst einfach, ein heraufstufen hingegen braucht mindestens eine reparaturinstallation. hier http://support.microsoft.com/kb/315341/DE/ unter methode 2 beschrieben ...

    greetz

    hugo
     
  3. OK, vielen Dank für die Antwort und den Link. Werd mein glück versuchen!  
     
Die Seite wird geladen...

ACPI wieder einschalten!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACPI Problem Windows 7 Forum 21. Aug. 2014
win XP ACPI nix geht mehr... Windows XP Forum 24. Sep. 2011
ACPI Treiber für Asus EeePC 1000H auf Win7 (x86) Treiber & BIOS / UEFI 27. Juli 2011
Microsoft-Netzteil Hardware-ID: ACPI\ACPI0003 i Gerät arbeitet nicht Windows XP Forum 15. Mai 2010
Vista ACPI völlig daneben Windows XP Forum 15. Dez. 2007