ACPI wieder einschalten!?

  • #1
D

dcToro

Guest
Hallo,

ich habe leider den dummen Fehler gemacht und im Gerätemanager bei den Systemgeräten ACPI deinstalliert und stattdessen den Standard-PC installiert.

Jetzt habe ich Treibersalat und möchte wieder den alten Zustand mit ACPI haben. Wenn ich das installiere und neustarte habe ich es aber nicht. Der Rechner fährt jetzt immer ohne ACPI hoch und findet die ganzen Treiber nicht richtig :( :(

Ich hoffe einer kann mir da helfen.....

Danke im vorraus!!
 
  • #2
du mußt eiene reparaturinstallation machen oder windows neu installieren, damit die acpi hal neu angelegt wird. das herabstufen geht wie du ja schreibst einfach, ein heraufstufen hingegen braucht mindestens eine reparaturinstallation. hier unter methode 2 beschrieben ...

greetz

hugo
 
  • #3
OK, vielen Dank für die Antwort und den Link. Werd mein glück versuchen!  
 
Thema:

ACPI wieder einschalten!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben