ACPI

Dieses Thema ACPI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von own, 28. März 2003.

Thema: ACPI Hi, mich würde mal interessieren ob es Unterschiede in der Leistung/Stabilität gibt, wenn man Windows 2000 mit oder...

  1. own
    own
    Hi,
    mich würde mal interessieren ob es Unterschiede in der Leistung/Stabilität
    gibt, wenn man Windows 2000 mit oder ohne ACPI installiert.
    (Die bekannten IRQ Probleme sollen mal weggelassen werden)

    Danke!
     
  2. Keine merklichen Unterschiede, denoch würde ich ACPI nur deaktivieren, wenn es Kompatibilitätsprobleme gibt - du hattest ja bereits die IRQ Geschichte angesprochen...

    Default installiert sich übrigens W2K mit ACPI Unterstützung; kann mittels F5 beim Beginn des Setups (während der Aufforderung F6 zu drücken für andere RAID/SCSI Controller) zum Standard-PC gewechselt werden.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

ACPI - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACPI Problem Windows 7 Forum 21. Aug. 2014
win XP ACPI nix geht mehr... Windows XP Forum 24. Sep. 2011
ACPI Treiber für Asus EeePC 1000H auf Win7 (x86) Treiber & BIOS / UEFI 27. Juli 2011
Microsoft-Netzteil Hardware-ID: ACPI\ACPI0003 i Gerät arbeitet nicht Windows XP Forum 15. Mai 2010
Vista ACPI völlig daneben Windows XP Forum 15. Dez. 2007