Acrobat 4.0, Adobe Reader 8.0 und IE 6.0

  • #1
L

Leidi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

habe folgendes Problem mit den folgenden Programmen: neben Adobe Acrobat 4.0 habe ich den Adobe Reader 8.0 installiert. Wie kann ich dem IE 6.0 beibringen, dass er PDFs gefälligst mit dem Reader öffnen soll?!? Irgendwie versucht er ständig mit dem Adobe Acrobat 4.0 zu arbeiten, was in der Regel mit einem vollständigen Programmabsturz endet!!

Bin für jeden Tipp dankbar...

LG

Leidi
 
  • #2
Mal ein Schuss ins Blaue ;) Habe nur den Reader.
Adobe Akrobat mal deinstallieren und bei neuer Installation diesen nicht als Standardanwendung einrichten. Wenn es eine solche Einstellung gibt!
gruss clasaf
 
  • #3
Beim Acrobat kann man das in den Programmeinstellungen definieren, allerdings weiß ich nicht, ob das in Version 4 auch schon so möglich ist. Die Einstellung ist dann aber nicht nur für den IE, sondern systemweit.
 
  • #4
Moin Moin,

vielen Dank für die Antworten.
Das die Einstellung systemweit gilt, wäre nicht schlimm...allerdings finde ich sie nicht.
Ich schau noch mal...

Wenn Ihr weitere Tipps habt...dann immer her damit

Gruß
Leidi
 
Thema:

Acrobat 4.0, Adobe Reader 8.0 und IE 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben