Acrobat 5.0: Einzelne .pdf-Seiten löschen

Dieses Thema Acrobat 5.0: Einzelne .pdf-Seiten löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes, 13. Jan. 2004.

Thema: Acrobat 5.0: Einzelne .pdf-Seiten löschen Hallo, mein Nachbar hat Adobe Acrobat. Leider kenne ich da kaum nützliche Kniffe. Im Moment scheitere ich daran...

  1. Hallo,

    mein Nachbar hat Adobe Acrobat. Leider kenne ich da kaum nützliche Kniffe. Im Moment scheitere ich daran eine bestimmte Seite aus einem Dokument zu löschen (also das PDF-Schreiben hat 5 Seiten und die Seite 3 soll ersatzlos wegfallen).

    Ok - ich weiss, dass ich das Problem mit (einzelene Seiten) Drucken und mit Als Adobe PDF öffnen wieder Zusammenführen lösen kann. Ich weiss allerdings nicht, ob dadruch irgendwelche Informationen verloren gehen können. Außerdem wäre das Löschen einzelner Seiten bequemer.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß - Mr.Ioes
     
  2. Hab´ jetzt die Lösung - geht ganz einfach über den Piktigramm-Reiter.
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat 5.0: Einzelne .pdf-Seiten löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011