Acrobat 5.0: Einzelne .pdf-Seiten löschen

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Nachbar hat Adobe Acrobat. Leider kenne ich da kaum nützliche Kniffe. Im Moment scheitere ich daran eine bestimmte Seite aus einem Dokument zu löschen (also das PDF-Schreiben hat 5 Seiten und die Seite 3 soll ersatzlos wegfallen).

Ok - ich weiss, dass ich das Problem mit (einzelene Seiten) Drucken und mit Als Adobe PDF öffnen wieder Zusammenführen lösen kann. Ich weiss allerdings nicht, ob dadruch irgendwelche Informationen verloren gehen können. Außerdem wäre das Löschen einzelner Seiten bequemer.

Weiß jemand Rat?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #2
Hab´ jetzt die Lösung - geht ganz einfach über den Piktigramm-Reiter.
 
Thema:

Acrobat 5.0: Einzelne .pdf-Seiten löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben