Acrobat 7 Pro unter Citrix und W2k3

Dieses Thema Acrobat 7 Pro unter Citrix und W2k3 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von TRE1555, 13. Juli 2006.

Thema: Acrobat 7 Pro unter Citrix und W2k3 Hallo Gemeinde ich habe gerade ein Problem unter Citrix Acrobat 7.0 Pro zu installieren. Die Installation läuft...

  1. Hallo Gemeinde

    ich habe gerade ein Problem unter Citrix Acrobat 7.0 Pro zu installieren.
    Die Installation läuft problemfrei durch, wenn ich allerdings die aktivierung starten will, sagt mir das System, dass ich als Admin angemeldet sein muss um die Aktivierung durchzuführen - ich bin als Admin angemeldet!!!

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

    THX, TRE
     
  2. Hallo ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Citrix und Acrobat.
    Bei mir hat es geholfen nicht den Domänen Administrator zu nutzen, sondern den lokalen Administrator.
     
  3. Hi,
    ist Adobe Acrobat 7.0 mittlerweile für die Nutzung auf einem Terminalserver freigegeben?
    Adobe 6.0 wurde laut Aussage von Adobe nur auf Einzelplatzsystemen unterstützt. Kein W2k3 TS und leider auch kein Citrix ...
     
  4. Hi,

    ob das offiziell freigegeben ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann Dir aber sagen, dass es hier bei uns im Umfeld auf diversen Metaframes installiert ist.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat 7 Pro unter Citrix und W2k3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat 8 Standard unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2010
Adobe Acrobat...beim Runterfahren Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2006
Adobe Acrobat Writer 4.05 unter WinXP ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2004
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013