Acrobat Distiller

  • #1
U

Udo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem Acrobat Distiller! Kann weder in Word noch sonst wo Dokumente in PDF's konvertieren. Bekomme immer die Meldung, dass der Drucker angeblich nicht installiert ist und das beim Versuch über's Menu Datei/Drucken als auch über das Acrobat Icon in Word. Der Drucker hängt am richtigen Anschluss und macht sonst keine Probleme.

Drucken in Datei erzeugt Druckdateien und keine PDF's.

Wüsste da jemand ne' Lösung? Dank im Voraus.

Udo
 
  • #2
Höh? Der Acrobat-Drucker kann doch nirgendwo angeschlossen sein, der ist ja schließlich nur virtuell ;)
Versuch mal ne Reparaturinstallation von Adobe Acrobat.
 
  • #3
Danke für Antwort. Natürlich ist der virtuell, ich meinte meinen eigentlichen Drucker, weiß aber nicht ob der damit überhaupt was zu tun hat.
Aber es muss ja einen Grund geben, warum der Distiller die Schnittstelle nicht findet.

Ich versuche es mal mit der Installation!

Udo
 
  • #4
Udo schrieb:
ich meinte meinen eigentlichen Drucker, weiß aber nicht ob der damit überhaupt was zu tun hat.
Nee, der hat damit rein gar nichts zu tun. Du kannst mit Adobe auch pdf-Dokumente herstellen, wenn gar kein Drucker am System angeschlossen ist.
 
  • #5
Hallo

Es kommen Word und Acrobat zum Einsatz!

Aber Danke für Eure Hilfe. Habe soeben Acrobat de- und dann neu installiert, und siehe da es funktioniert!!


Gruß Udo
 
Thema:

Acrobat Distiller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben