Acrobat Distiller

Dieses Thema Acrobat Distiller im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Udo, 3. Jan. 2005.

Thema: Acrobat Distiller Hallo, habe ein Problem mit dem Acrobat Distiller! Kann weder in Word noch sonst wo Dokumente in PDF's...

  1. Udo
    Udo
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Acrobat Distiller! Kann weder in Word noch sonst wo Dokumente in PDF's konvertieren. Bekomme immer die Meldung, dass der Drucker angeblich nicht installiert ist und das beim Versuch über's Menu Datei/Drucken als auch über das Acrobat Icon in Word. Der Drucker hängt am richtigen Anschluss und macht sonst keine Probleme.

    Drucken in Datei erzeugt Druckdateien und keine PDF's.

    Wüsste da jemand ne' Lösung? Dank im Voraus.

    Udo
     
  2. Höh? Der Acrobat-Drucker kann doch nirgendwo angeschlossen sein, der ist ja schließlich nur virtuell ;)
    Versuch mal ne Reparaturinstallation von Adobe Acrobat.
     
  3. Udo
    Udo
    Danke für Antwort. Natürlich ist der virtuell, ich meinte meinen eigentlichen Drucker, weiß aber nicht ob der damit überhaupt was zu tun hat.
    Aber es muss ja einen Grund geben, warum der Distiller die Schnittstelle nicht findet.

    Ich versuche es mal mit der Installation!

    Udo
     
  4. Nee, der hat damit rein gar nichts zu tun. Du kannst mit Adobe auch pdf-Dokumente herstellen, wenn gar kein Drucker am System angeschlossen ist.
     
  5. Udo
    Udo
    Hallo

    Es kommen Word und Acrobat zum Einsatz!

    Aber Danke für Eure Hilfe. Habe soeben Acrobat de- und dann neu installiert, und siehe da es funktioniert!!


    Gruß Udo
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat Distiller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acrobat Distiller Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2004
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012