Acrobat ebook Reader?

Dieses Thema Acrobat ebook Reader? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Natascha1980, 27. Sep. 2003.

Thema: Acrobat ebook Reader? hallo wenn ich im Programm den Acrobat reader e-book aufrufe und was vorlesen will liest er auf englisch. Und diese...

  1. hallo wenn ich im Programm den Acrobat reader e-book aufrufe und was vorlesen will liest er auf englisch.

    Und diese Microsoft SAm Sprache ist ja hässlich.

    Kann mann noch andere microsoft sprachen installieren?

    Danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. hi natascha,

    soweit ich weiß ist e-book nur auf englisch! er gehört ja zur acrobat adobe familie! eine deutsche fassung hab ich noch nicht entdecken können!
     
  3. man sieht den wald vor lauter bäumen nicht... :eek: ???
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat ebook Reader? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011