Acrobat IEHelper: iexplore.exe - Fehler in Anwendung

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Erscheint seit heute Nachmittag, wenn man den Browser beendet, der zudem nur sehr langsam läuft uns das bei DSL. Mit MoZilla geht's.

Die Fehlermeldung:
Die Anweisung in 0x0291aafe verweist auf Speicher in 0x02c62138. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
 
  • #2
Aktuelle Patches drauf? Sonst mal schauen
 
  • #3
Und wie kommst Du jetzt nochmal auf den Acrobat IEHelper? Welche Addons sind denn sonst noch so installiert? Das nachzuschauen würde durch die Installation des SP2 für Windows XP vereinfacht. Ob Du's installiert hast oder nicht, kann man Deiner Signatur nicht wirklich entnehmen ;)

Bye,
Freudi
 
  • #4
wie kann ich dieser Fehler auflösen?

mit besten Grüßen
 
  • #6
Die Anweisung in 0x7c9205f8 verweist auf Speicher in 0x02ba0010.Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durch geführt werden.

Wie kann ich dieser Fehler auflösen?

mit besten Grüßen
hoang
 
  • #8
Wie Kann ich dieser Fehler Auflösen?
 
  • #9
ROY schrieb:
Wie Kann ich dieser Fehler Auflösen?

Womöglich, indem Du die offenen Fragen beantwortest, z.B. nach der genauen IE- und Windows-Version.

Bye,
Freudi
 
  • #10
ich hatte das selbe problem.

habe im ie unter extras - addons verwalten die folgenden addons deaktiviert
- acroiehlprobj class (browserhilfsobjekt)
- acroietoolbarhelper class (browserhilfsobjekt)
- adobe pdf (symbolleiste)
- solid converter pdf (symbolleiste)
- solid converter pdf (browserhilfsobjekt)

und nun ist die fehlermeldung beim schliessen des ie weg.....!
 
  • #11
Ich hatte das selbe Problem. Beim Schließen des Explorers iexplore.exe Fehler in Anwendung. Die Anweisung in ................. verweist auf Speicher in ................... Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Habe lange im Netz gesucht. Deine Info war die richtige. Gratuliere!!!

Bei mir war es nur der Solid Converter, der dies verursachte.
 
  • #12
oldmike69 schrieb:
Ich hatte das selbe Problem. Beim Schließen des Explorers iexplore.exe Fehler in Anwendung. Die Anweisung in ................. verweist auf Speicher in ................... Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Eine weitere, mögliche Abhilfe, könnte sein, Download des Patches unter
Ob die bemängelte Leiste mittels VB6 geschrieben wurde, entziet sich latürnich meiner Kenntnis.

Bye,
Freudi
 
  • #13
gut, dass ich die hinweise gelesen habe. nach löschen der genannten addons im internet explorer läuft wieder alles richtig. Danke!
 
  • #14
gast1234 schrieb:
ich hatte das selbe problem.

habe im ie unter extras - addons verwalten die folgenden addons deaktiviert
- acroiehlprobj class (browserhilfsobjekt)
- acroietoolbarhelper class (browserhilfsobjekt)
- adobe pdf (symbolleiste)
- solid converter pdf (symbolleiste)
- solid converter pdf (browserhilfsobjekt)

und nun ist die fehlermeldung beim schliessen des ie weg.....!

Habe das Problem auch seit gestern...finde aber im IE unter Extras diese Addons net... :-\
 
  • #15
Jutsch schrieb:
gast1234 schrieb:
ich hatte das selbe problem.

habe im ie unter extras - addons verwalten die folgenden addons deaktiviert
- acroiehlprobj class (browserhilfsobjekt)
- acroietoolbarhelper class (browserhilfsobjekt)
- adobe pdf (symbolleiste)
- solid converter pdf (symbolleiste)
- solid converter pdf (browserhilfsobjekt)

und nun ist die fehlermeldung beim schliessen des ie weg.....!


Habe das Problem auch seit gestern...finde aber im IE unter Extras diese Addons net... :-\


hallo mir gehts genau so hab die addons auch nicht drin.
bitte antworten!!
 
  • #16
:) DANKE ebenfalls sehr für den richtigen tipp mit den addons.

bei mir warens ebenfalls SolidConverterPdf und AcroIEHlpObj

freu mich sehr- hat mich schon seit ca. 2 Monaten gepiesackt ...
 
  • #17
die addons sind nur da wenn sp2 drauf ist.

Ich habe nur iehelper deaktiviert weil solid hab ich auch aber benötige ich ja noch.

es muss aber doch ein fehler oder bug von acrobat sein, den bekommt mann nicht mehr hin.

gruss  
keine hilfe ich weiss :) sorry nur senf dazu gegeben...
 
  • #18
Bei mir hat das gefunzt:

Hab->HijackThis' laufen lassen und damit AcroIEHelper gefixed (gelöscht) und weg war das Problem  :)

Laut Internet hat das plug-in sowieso nur was mit Updates zu tun.

Trotz der Löschung funzt der Reader einwandfrei  :)



Hab IE 6 & Adobe Reader 6 (der 7er braucht fast doppelt soviel MB)

Tipp zu Adobe Reader 6: sollte der Ordner->Eigene eBooks' stören der immer automatisch generiert wird - einfach die 2 plug-ins löschen 
 
  • #19
8) Ebenfalls fettes [size=20pt]BRAVO[/size], gast1234 !!!   8)

Es IST SOLID Converter!!!!  :eek:
Acrobat nimmt sich da den Vorrang und der IE kommt ins Schwitzen, wenn sich die 2 dann um die mehr oder weniger selbe Funktion an die Köppe kommen.

Den Solid Converter brauch ich für Webzeugs eh nicht.WENN ich PDF zu DOC konvertiere, dann eh offline.  ;)

[size=16pt]BIG[/size] Thanx ,auch vom Factor.  O0
 
  • #20
vielen dank.
auch mir habt ihr geholfen das problem
Acrobat IEHelper: iexplore.exe - Fehler in Anwendung
zu beseitigen.

auch die fehlermeldung: explorer.exe - Fehler in Anwendung,
beim öffnen vom arbeitsplatz oder ordnern ist weg.

nochmals danke.
schönes wochenende.
 
Thema:

Acrobat IEHelper: iexplore.exe - Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben