Acrobat IEHelper: iexplore.exe - Fehler in Anwendung

  • #21
Hey,

mich hat es also auch erwischt mit diesem sch...  Fehler. 
Ich hab hier schon mal gelesen und ein bißchen bin ich auch weiter bekommen. Ich habe die Add-Ons:

AcroIEHlprObj Class
AcroIEToolbarHelper Class
Adobe PDF

deaktiviert.

Jedoch kommt die Fehlermeldung immer noch nur in einer anderen weise

Die Anweisung in 0x77249a88 verweist auf Speicher in 0x0184ef2c. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Das Add-On SolidConverterPdf habe ich dort leider nicht in der Liste obwohl ich das SP2 drauf habe.

Was kann ich tun. Muss ich eventuell andere Add-Ons noch deaktivieren?
Habe da noch folgendes in der Liste:

CNaExtBho
CNisExtBho
ICQ Toolbar
Mobilen Favoriten erstellen
Mobilen Favoriten erstellen...
Norton Antivirus
Norton Internet Security
Recherchieren
SafeGuard Protect PCS PCShield
Shockwave Flash Object
Windows Genuine Advatage Validation Tool
Windows Messenger

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee???

Gruß
golfflips
 
  • #22
habe die meldung mir read wie auch mit written und das seit den updates vom 08.08.06
auf ca 10 pc`s :p

bin dankbar fuer jeden tipp ^^

thx in advance
 
  • #23
Habe das Problem auch seit gestern...finde aber im IE unter Extras diese Addons net...

Mit den neusten WINXP Update und Servicepack 2 erscheint das unter Programme beim IE 6.0.

Mfg. Walter

Sorry habe gesehen dass das schon erwähnt wurde.

???
 
  • #24
Ich hatte das Problem auch schon seit einigen Wochen. Aber der Tipp von [size=14pt]gast1234[/size] war goldrichtig. Nachdem ich dieses Add-On deaktiviert hatte (Solid Converter PDF), war die Meldung wieder weg und alles läuft wieder normal  mml

Vielen Dank nochmal für den Tipp  :1

Viele Grüße
Schnitzel
 
  • #25
Nabend, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich im Netz am surfen bin kommt es ab und an vor das sich der Explorer komplett auahängt. Er schließt sich einfach von alleine und nach ca. 1min kommt dann die Fehlermeldung
SysFader: iexplore.exe -Fehler in Anwendung:
Die Anweisung in 0x74906b37 verweist auf Speicher in 0x00000024. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Das Programm ist zu dem Zeitpunkt aber schon längst beendet. Kann mir jemand sagen was ich tun kann um den Fehler zu beseitigen? Habe Windows XP Professional mit Servicepack 2 auf dem PC. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG. Jens
 
  • #26
Thema:

Acrobat IEHelper: iexplore.exe - Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben