Acrobat: Joboptions lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Acrobat: Joboptions lassen sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hirsebrei01, 14. Nov. 2007.

Thema: Acrobat: Joboptions lassen sich nicht öffnen Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit Adobe Acrobat: Aus einem Programm heraus (Word oder was...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit Adobe Acrobat:

    Aus einem Programm heraus (Word oder was auch immer) soll ein PDF-Dokument erstellt werden, dazu sollten sich über den PDF-Einstellungsdialog verschiedene Druckqualitäten einstellen lassen. Und hier liegt das große Problem: Öffnen der folgenden Datei nicht möglich: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Adobe PDF\Settings\Standard.joboptions. Diese Joboptions-Dateien lassen sich weder im Druckvorgang öffnen (geschweige denn bearbeiten), noch per Hand im Explorer. Und ich habe keine Idee, woran das liegen könnte.

    Bisher habe ich den Acrobat 5.0 verwendet und nun wegen des beschriebenen Problems auf 7.0 geupdatet (vorher 5.0 deinstalliert) - ohne Ergebnis. Ich kann nun zwar die Datei ausgeben, jedoch immer nur in der gleichen (ungenügenden) Standardauflösung.

    Über Google finde ich absolut nichts zu dem Problem, scheint also nicht verbreitet zu sein. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee ... Mein Rechner läuft unter Windows XP SP2.

    Gruß, hirsebrei
     
Die Seite wird geladen...

Acrobat: Joboptions lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Acrobat 10 Start - Portfolio>Deckblatt aktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2013
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011